• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich schätze die Verifizierung auf Slinfo ...

Swapps Swenson

Gründer
slinfo.de_umfrage_verifizierung.jpg


Der Punkt "weil viele Funktionen hier ohne Verifizierung gar nicht möglich wären" ist missverständlich:

Ursprünglich wollte ich mit dieser Option auszudrücken das viele Sonderfunktionen ohne eine Avatarverifizierung (Abgleich mit Second Life) gar nicht umzusetzen wäre. Der HIntergrund dafür ist jedoch sehr technisch und für den Normaluser so gar nicht verständlich.

Diese Option kann aber auch so interpretiert werden das eine Verifizierung notwendig ist um auf gesperrte Bereiche zu zugreifen.

Das gezeigte Startdatum ist so nicht korrekt. Die Umfrage wurde zwar am 01. 06.07 angelegt aber erst am 09.06.07 gestartet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten