• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich suche Betatester...

Leeloo Graves

Superstar
Hey...

Um meine liebe Mami zu entlasten such ich nun auf diesem Wege ein paar BetatesterInnen :)

Es geht um meinen Shop, meine Klamotten.

Aufgaben:

-Neuerscheinungen vorab testen, kritisieren und was ich besser machen sollte etc.

Lohn:

- Das neue Produkt umsonst, plus Store Credit soviel man möchte.
- Eine Beteiligung habe ich auch im Sinn, aber wie ich das umsetze muss ich erst noch schauen :)

Ich brauche ehrliche Meinungen. Und wenn meine Betatester nix dazu zu sagen haben, keine Zeit oder sonstwie grad keine Lust haben, bin ich auch ned böse.
Es wird eine Inworld Gruppe geben, -sofern ich hier jemanden finde- und dort werde ich die Sachen verschicken. Ich würde auch gerne hier auf slinfo eine geschlossene Interessegruppe eröffnen wo nur Betatester und ich Zugriff haben.


Auf jeden Fall möchte ich keine Arbeiter sondern sowas wie "ehrliche Freunde".
Ich verlange nicht viel, ausser Ehrlichkeit und Verschwiegenheit gegen aussen.
Wenn sich hier also jemand bewerben möchte, dann respektiert und achtet diese beiden kleine Gebote :)

So... falls noch Fragen sind, immer her damit :)
 

Brais Xaris

Aktiver Nutzer
Hallo Leeloo

Ich bin dabei! Aber ich warne dich, ich habe hohe Ansprüche und ich schmeisse ungefähr 90% der Kleider wieder weg, die ich kaufe, weil sie mir bald nicht mehr gefallen - meine Kritik könnte dich nerven. Aber dein Stil gefällt mir, ich liebe sexy Kleider!

Wo muss ich unterschreiben?
 

Leeloo Graves

Superstar
Hallo Leeloo

Ich bin dabei! Aber ich warne dich, ich habe hohe Ansprüche und ich schmeisse ungefähr 90% der Kleider wieder weg, die ich kaufe, weil sie mir bald nicht mehr gefallen - meine Kritik könnte dich nerven. Aber dein Stil gefällt mir, ich liebe sexy Kleider!

Wo muss ich unterschreiben?

wow ging ja schnell :-D

Na um die Kritik gehts mir ja. Freundliche Kritik, nicht dass ich am Ende deiner Predigt in der Ecke liege und heule und alles hinschmeiss ja? Ich bin dann doch etwas sensibel :)
 

Brais Xaris

Aktiver Nutzer
Nö, keine Angst, so schlimm bin ich nicht - meistens...

Und ich finde die Leute toll, die Kleider machen können - ich kanns nicht und ich habe auch nicht die Geduld dazu.

P.S. Und die Kleider, die ich bei dir gekauft habe, die hab ich noch!
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Wie ist es mit non-Barbies? ^^ Ich hab eher ne normal-menschliche Figur, als so Wespentaille und lange "Stockbeine" und ich hab nen ordentlichen Arsch in der Hose, bzw. Rock... ^^ Ich bin aber "selbstgemacht", keine Shape für BBW oder so, oder diese unproportionierten Wahnsinnshüften und Ärsche.

Kleider und Röcke passen mir sehr selten auf Anhieb. Ich könnte aber testen, wie gut man sie anpassen kann. Natürlich nur, wenn du deine Sachen Mody verkaufst bzw. mit Resizer-Skript, sonst hab ich sicherlich keinen Sinn für dich ;)

Schicke dir inworld auch gern ein Bild oder du kannst angucken, wie mein Shape aussieht.
 

Leeloo Graves

Superstar
Wie ist es mit non-Barbies? ^^ Ich hab eher ne normal-menschliche Figur, als so Wespentaille und lange "Stockbeine" und ich hab nen ordentlichen Arsch in der Hose, bzw. Rock... ^^ Ich bin aber "selbstgemacht", keine Shape für BBW oder so, oder diese unproportionierten Wahnsinnshüften und Ärsche.

Kleider und Röcke passen mir sehr selten auf Anhieb. Ich könnte aber testen, wie gut man sie anpassen kann. Natürlich nur, wenn du deine Sachen Mody verkaufst bzw. mit Resizer-Skript, sonst hab ich sicherlich keinen Sinn für dich ;)

Schicke dir inworld auch gern ein Bild oder du kannst angucken, wie mein Shape aussieht.

Also... du hast einen ordentlichen Arsch in der Hose *g* Das ist GUT weil sich Texturen je nach Shape verziehen können (Das sieht man sehr gut bei der Oberweite)
Warum also nicht auch unten rum auf Herz und Nieren prüfen. Ich schicke dir gleich eine Einladung :)
Ich habe nicht viel mit Primröcken, naja, ich arbeite grad an einem neuen Stück und das bekommt erstens mod Rechte und das resize Script.


Ich finds schön dass ihr mitmacht. Viele Augen sehen mehr als ich alleine. Und ihr habt alle Eure "Problemzonen", und die sollte man alle beachten und abwägen.

Ich habe mir überlegt, dass es erstmal ein "Entwurf" geben wird, also V1
danach ein fertiges Exemplar V2 - da gehts dann um die Feinheiten

Danach die fertige gepackte Version mit allen Layern und Prims und Farben, wo ich vielleicht auch auf den einen oder anderen Fehler aufmerksam gemacht werden muss. (So wie Prims sind nicht mod, LM fehlt, Jacketlayer ist nicht ZU und bla.. alles schon passiert)

So, der Rest muss dann in die Interesse Gruppe verschoben werden. ;)
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Also... du hast einen ordentlichen Arsch in der Hose *g* Das ist GUT weil sich Texturen je nach Shape verziehen können (Das sieht man sehr gut bei der Oberweite)
Warum also nicht auch unten rum auf Herz und Nieren prüfen. Ich schicke dir gleich eine Einladung :)

Also, birnenförmig wie Balu oder Kila bin ich im RL, in SL ist auch ne Menge Holz vor der Hüttn, aber das ist ja eher normal in SL... ^^
 

Dr Simondsen

Aktiver Nutzer
:) ich sage mal jajajajaajaj.. wenn du mich auch gerne willst,,, und das sehr gerne auch umsonst wäre ich happy auch endlich mal eine sinnvolle beschäftigung auszufüllen.

kurz getroffen haben wir uns inworld ja sowieso schon mal ( zb Tulip Hunt ) .
und deine Arbeiten sind immer eine probe wert..
grüssle an dich und natürlich den rest der community
 

Leeloo Graves

Superstar

Users who are viewing this thread

Oben Unten