• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich suche eine Klippe (à la Helgoland)

Mein Schatzi möchte auf unserem Grundstück eine Klippe haben.
Und zwar sollen es keine Felsen sein (falls ja, dann weiße *seufz*), er möchte eine Art Helgoland oder aber sowas wie die Klippen von Dover. Die Klippe darf auch etwas größer sein, also eine halbe Simlänge.
Sie soll steil aufragen, und aus hellem Sand oder lieber noch Sandstein bestehen.
KEINE Felsen. Definitiv KEINE Felsen.
Ich war schon bei FANTATIK und bei Skye.

Hat jemand noch Tipps, wo ich gucken könnte?
 
Ich glaube, bei Felix war ich gestern nacht dann auch noch - von dem hatte ich noch Sandboden und Wellen.
Was ich noch vergessen hatte: es darf KEIN - ich wiederhole: KEIN Wasserfall dabei sein.
 
Danke @kitten Mills!
Bei Las Islas finde ich nirgendwo eine Demo, drum scheidet das schon mal aus.
Aber HPMD gefällt mir ausgezeichnet, jetzt muss ich nur noch Schatzi überzeugt kriegen. Der rennt momentan in irgendeinem No-Name-Laden rum und sucht verzweifelt eine Inworld-Demo.
Ich tendiere ganz stark zu HPMD.
Außerdem will er ein Schaf obendrauf haben, dazu eignet sich das von HPMD hervorragend.
 

Sixx McMahon

Superstar
Leeeoooooo... wir fahrn nach Lotsch... :rofl:rofl
ach neee, nach Virtual Nature :)

Vielleicht ist der Kompromiss noch nicht aufgebaut und ihr findet hier etwas

https://marketplace.secondlife.com/...ffsim-mountain-island-rocks-COPY-MOD/16250110
https://marketplace.secondlife.com/p/Double-cave-mountain-with-platform-and-rock-gates-Full-scene-with-cliff-hills-trees-plants-and-hidden-dungeon-caves/16598993

Der hat noch einiges mehr. Ich hab auch so eine Art Klippen von dem gekauft
und die haben sogar nen Texturwandler drin. Wer weiß, wer weiß..
 
Yeaah - zu spät, der 70-Prim-Felsen steht im Nordost-Eck, und dahinter ist noch ein Eckchen frei, wo sich Soscho in seinem Standhäuschen irgendwelchen geheimnisvollen Riten widmen kann.

Den Fullperm-Felsen gibt's hier: https://marketplace.secondlife.com/p/Cliffs-Pack-Mesh-Full-Perm/17272451


Jetzt wünscht er sich Orchideen (!!!!), die in den Felsritzen wachsen. Da gehen sie hin, meine schönen Prims ...
@Nofu Nagy: wenn man erst mal fast 12 Jahre in beiden Leben zusammen ist, hat man sich entweder schon gegenseitig umgebracht oder man hat sich halbwegs mit dem anderen arrangiert. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und ich habe gestern nacht im Norwest-Eck ein mehr oder weniger buckliges Plateau gebastelt, auf das später eine oder zwei Ziegen verbracht werden. (Wir haben von Schaf auf Ziege umgestellt, weil die angeblich intelligenter sind und hoffentlich nicht so leicht vom Plateau runterpurzeln.)

Vielen Dank auch an @Sixx McMahon für die Links, aber jetzt ist - wie der Badener sagt - "der Kaas g'esse".
Vorerst.
*holt sich eine Tüte Chips*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, denn du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen ... - aber Soscho heißt gar nicht Peter.
Ergo kommt obendrauf auch keine Kirche, sondern irgendwelches Gebüsch.
 

Sixx McMahon

Superstar
Ja wir Kerle wissen schon, wie wir uns subtil dafür rächen können, das ihr uns eure kalten Füße unter die Decke schiebt oder uns diese ganz klaut :hey:ninja:rofl:D
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten