1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Ich Wünsch mir was.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von andera Shermer, 30. Juli 2008.

  1. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun, ich will mal ein Spiel spielen.

    dazu möchte ich euch bitte einfach mal zu posten was ihr euch an GOR RP wünscht was möchtet ihr erleben, was sehen, was machen?

    Ich bitte euch die Wünsche nicht zu komentieren sondern einfach nur mal stehen zu lassen.

    Wenn sich jemand mehr Rosa Häschen im Gor RP Wünscht, dann wünscht er es sich eben.

    also nun bin ich neugirig was Wünscht ihr euch?
     
  2. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsche mir Syvie mal zu capturen, und dann auch die vorgesehene Zeit behalten zu können.
    Und sie dann in eine Badewanne zu stecken. :mrgreen:
     
  3. Jysae Sands

    Jysae Sands Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *mauz*

    Ich wuensch mir ein pink-creme-farbenes Haeuschen im gruenen.

    *denktnochmalnach* und dass Havok 4 endlich normal funktioniert^^

    mauz*
    Jy
     
  4. Kaisa McMillan

    Kaisa McMillan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsch mir ein rosa Langohrurt und eine Woche GorRP ohne Dramen...Krisen...Anfeindungen....einfach nur stinknormales RP....

    *wuff*
     
  5. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spieler, die sich ihrer Rolle und auch ihrer Verantwortung gegenüber anderen bewusst sind.
     
  6. Tescia Binder

    Tescia Binder Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsche mir einen Tag ohne das die Fenster für "Gor auf Deutsch" oder "Südland" wegen irgendwelchem OOC aufgehen und an dem sich das OOC im open chat auf (bin kurz AFK) und (bin wieder da) beschränkt.

    Ein Tag nur.... *träum*

    Tes
     
  7. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    84
    Nochmal so ein RP wie die "Verhandlung über Kaisa in Talbot". Politik, Etikette, Misstrauen, Stimmung, Kastenspiel. Und kein Wort OOC über den Ausgang der Verhandlung. Herrlich.

    Das war spannend *schwärm*
     
  8. Angela Ragu

    Angela Ragu Guest

    Ich wünsche mir einfach gutes Gor RP mit allem was dazugehört, ohne Streit und Beschimpfungen hinterher OOC!!

    eure Angel
     
  9. ... ich wünsch mir einen Master der sich auch wie einer verhält :twisted:

    ... und ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß am RP und weniger
    Streitereien in Zukunft :lol:
     
  10. Revil Vansant

    Revil Vansant Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    *growl*

    Wunschzettel
    ~~~~~~~~~

    1. Eine gesteigerte Fähigkeit der RPler zwischen IC und OOC unterscheiden zu können

    2. Einen riiiesigen Gor Kontinent..tagelanges latschen ohne einen einzigen TP *gg*

    3. Wirklich im Kampf einsetzbare Reittiere, ohne schwamige Steuerung und derbe Abstürze bei Simübergängen

    4. Ein Gor ohne OOC Dramen (träum weiter..)

    5. Mehr Alltags RP im Allgemeinen...und Stimmung Stimmung Stimmung

    6. Ein allgemeines RosaPlüschZeugVerbot auf Gor. Strafe bei Vergehen ~~> Blitzschlag ... alternativ auch bei Gothic Klamotten :twisted:
     
  11. Verena Sciarri

    Verena Sciarri Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau das ist auch mein Wunsch. Und dass sich einige Spieler mehr Gedanken machen wie passend sie im Gor RP auftreten, optisch und vom Verhalten her.
     
  12. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsch mir Spieler, die wissen WOLLEN was ihre Rolle bedeutet, mit Vor und Nachteilen und das diese so gut es geht umgesetzt wird.
    Das sie die Rollen aus Überzeugung und Logik spielen und dann mit all ihre Leidenschaft und Ideen diese Rolle zu einem Charakter machen.
    Das macht wirklich Spass...

    Ich wünsch mir das sie ihre Mitspieler Krieger, Kajira, Heiler, MÄNNER oder FRAUEN sein zu lassen,
    Das sie deren Spiel unterstützen indem sie sie auch behandeln wie Krieger, Kajira etc.
    Das ihnen klar ist, das sie damit Konflikte im Spiel hervorrufen, aber NICHT weil sie OOC unzufrieden sind, sondern weil das zu ihrem Charakter gehört.

    Ich wünsche mir, das man gerade bei Konflikten IC und OOC trennt- das bedeutet Sachlichkeit und Deeskalation. Und einsieht das es anders nicht funktionieren kann.

    Ich wünsch mir, das die Mitspieler Hilfe geben (per IM oder auch im RP), anstatt sich wegzudrehen und über Anderer Fehler zu lästern.
    Ich wünsch mir, das diese Streits nicht mehr in Foren oder Gruppen IMs breitgetreten werden.

    Ich wünsch mir, das Vielen die Einsicht kommt, das IHR Gor nicht das unfehlbar beste ist. Und das man nur gemeinsam etwas draus machen kann, wenn man ein gemeinsames Bild malt, anstatt jeder für sich alleine.

    Und wenn es garnicht anders geht, das man entschlossen genug ist, dahin zu gehen wo man meint glücklich zu werden.

    Ich wünsche mir das Gor eine Gemeinschaft ist, und die eigene Gruppe, der Stamm, das Haus...ist ähnlich wie eine Familie. Man kennt sich, man vertraut sich. Man steht zueinander und wenn man wegen irgendwas deprimiert ist, findet man dort seinen Halt.
    Wenn man in einer guten Gruppe ist, hat man erst die innere Ruhe, gut zu spielen.

    Ich wünsche mir das Events, großes Drama und Raids/Kämpfe nicht zum Alltag gehören. Das Besondere braucht Seltenheit, sonst wird Gor ein hektisches Getümmel, wo niemand auf Dauer zum Rollenspiel kommt.

    Ich wünsch mir mehr hilfreiche, sachliche Beiträge im Forum, auch bei emotionalen Themen.

    Ich wünsch mir, das man sich Beiträge wie hier im Forum zweimal durchliest, verstehen geht und ERST wenn man meint man habe noch etwas zum Thema hinzuzufügen, auf Antworten klickt.

    Danke an Andera, das Thema mal anzusprechen hat irgendwie gefehlt.
    Ein letztes noch...
    Ich wünsche euch alles Gute *lächelt* und lasst es uns anpacken
     
  13. Verena Sciarri

    Verena Sciarri Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach ja, ich wünsche mir auch, dass alle Gor RPler simübergreifend am gemeinschaftlichen Miteinander arbeiten.
     
  14. kitten Mills

    kitten Mills Superstar

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.960
    Punkte für Erfolge:
    119
    Ich wünsch mir einfach bissel mehr Verständnis füreinander und mehr Miteinander, weniger Arroganz und Überheblichkeit und Egozentrik.. der Rest kommt dann von alleine.
     
  15. Ricko McMahon

    Ricko McMahon Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    -ich wünsche mir schönes rp und ein tolles miteinander ...
    -weniger darauf aus sein den anderen niedermachen ... sondern mit dem anderen zu spielen ....
    -mehr sim-übergreifendes RP
    -mehr tolleranz und akzeptanz (auch von leuten die neu anfangen und vllt nicht so das wissen haben ... jeder hat mal angefangen)
    -ich wünsche mir das leute ohne vorurteile, die man irgendwo aufgeschnappt hat über jemanden, RP spielen und sich stets eine eigene meinung über die jeweiligen menschen machen...
    -ansonsten wäre es sicher mal lustig ... so etwas wie DSDS in gor zu haben... z.B. GsdBK (Gor sucht die Beste Kajira)... ich würde mich auch bereit erklären die rolle von dieter zu spielen haha ...

    be well
     
  16. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Ich wünsche mir ,das alle Gorsims OOC friedlich aneinander gedockt wären..... und so riesige Kontinente entstehen würden... die dann durch befahrbare Meere getrennt wären......

    Nord... und den Süd KOntinent..........

    Ansonsten wünsche ich mir einfach : Spass.... mir und anderen....
    Obwohl.. in der Regel habe ich den..... :D
     
  17. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und außerhalb?...*duck und wech* :mrgreen:
     
  18. Sveta Takaaki

    Sveta Takaaki Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wünsche mir, ....

    --> ein friedvolles und freundliches RP
    --> keine Dramen und OOC Kannonaden
    --> keine Verunglimpfungen in Gruppennachrichten oder Gruppenchats

    --> ein gutes Zusammenspiel hinweg über Nationalitäten und Sims

    Zu guter letzt einen Mikrokosmos Gor in diesem SL. Ein Verbund ohne sinnlose Raids und Kämpfereien. Kämpfe die im RP begründet sind und nicht weil man Lust dazu hat.

    Und vor allem wünsche ich Spaß am RolePlay zu haben, für mich und alle die diese Welt lieben und spielen wollen.

    Ta Sardar Gor
    Sveta
     
  19. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    tja wuensche....

    aber die realität sieht nu mal anders aus.....
     
  20. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mag sein, aber es wird sich auch nichts ändern wenn man sich nur darüber beklagt wie schlecht doch alles ist...

    edit: erst zusammentragen, was man will und dann nach Lösungsansätzen suchen (wie z.b. die aufnahme"prüfung") ist die einzige möglichkeit wie sich jemas was ändern wird
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden