• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich Wünsch mir was.

...also ich finds toll was sich innerhalb eines Jahres aus den Gor Sims entwickelt hat. Zuvor war es schon fast revolutionär, wenn es mehr als drei zusammenhängende Sims gab, die sich länger als zwei Monate hielten.

Das Einzige, was ich mir vielleicht wünschen würde sind ein paar Outlaws und Piraten weniger und dafür mehr Krieger. Das Bewusstsein über seine Herkunft, Heimstein und der Lebensgeschichte der Person, die man in Gor vertritt. Und vor allen Dingen mal den Gott-Modus auszuschalten.

Mein Traum wäre es Szenen durchzuführen, wie die tagelange Belagerung von Städten, Tarnkämpfe und Seeschlachten.
...die natürlich nach Entführungen von Freien Frauen erfolgen à la Ilias...
 
Ich wünsche mir, dass jeder Gor Bewohner sich daran gewöhnt, dass jeder mit Tal grüsst, ob Freie/r, kajira/i oder Panther oder sonstwas.



-------------------------------
*Offtopic kurz....
@Kati? (und andere)
andera Shermer schrieb:
Ich bitte euch die Wünsche nicht zu komentieren sondern einfach nur mal stehen zu lassen.
-----
*bitte alle dran halten, wir wollen hier nicht diskutieren.
Sylvie Munro schrieb:
Da ich den eigentlichen Wunschzettelthread nicht durch eine Diskussion zerfleddern möchte, lege ich den mal an. Denn einiges wird wohl immer Wunschtraum bleiben, anderes braucht wohl den einen oder anderen Kommentar.
.....
Kommentare und Diskutieren? Guggst Du :)
--> http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=17550
 
Ich wünsche mir:

- Respekt für den Spieler hinter den Rollen
- Keine dauernden Werbespams á la "wir suchen blah und sülz"... Alle suchen...
- mehr realistisches RP
- Spieler die daran denken,
daß man vom Norden nicht in 2 Minuten in den Süden kommt
daß man als Kriger nicht alleine einem Pantherstamm den Krieg erklärt
daß Panther in der Wüste keine Macht darstellen, nur weil die Sims so schön beieinander liegen
.........
- eine Möglichkeit als Wüstenbewohner auch ohne den Wald zu durchqueeren von einer Oase in die andere reisen zu können
- blaue Blitze für Counterstriker
- mehr Mentoren, die mit gutem Beispiel voran gehen und einen Neuling Gor erklären und nicht das "Capture you capture me"
- einen großen Simverbund *träum*
- Gor auf deutsch wieder als Gruppenchat für Fragen und Antworten und nicht als Lästerchat
- ach ich wünsch mir einfach zu viel..........
 
ich wünsche mir

das die ganzen wünsche nicht vergessen werden.

ich wünsche mir ein wenig tolaranz fehlern anderer gegenüber
ich wünsche mir spass und ehrliches bemühen so gut Gor zu spielen wie es jeder vermag.
ich wünsche mir das jeder versucht so zu spielen das er und auch sein gegenüber den größt möglichen spass hat.

ich wünsche mir eine tolle zeit.


und ich weis

wenn man sich nur ein klein bischen anstrengt und versucht morgen ein klein wenig besser stimmiger zu spielen als heute dann haben wir das paradies.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten