• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich Wünsch mir was.

andera Shermer

Superstar
nun, ich will mal ein Spiel spielen.

dazu möchte ich euch bitte einfach mal zu posten was ihr euch an GOR RP wünscht was möchtet ihr erleben, was sehen, was machen?

Ich bitte euch die Wünsche nicht zu komentieren sondern einfach nur mal stehen zu lassen.

Wenn sich jemand mehr Rosa Häschen im Gor RP Wünscht, dann wünscht er es sich eben.

also nun bin ich neugirig was Wünscht ihr euch?
 
Ich wünsche mir Syvie mal zu capturen, und dann auch die vorgesehene Zeit behalten zu können.
Und sie dann in eine Badewanne zu stecken. :mrgreen:
 
*mauz*

Ich wuensch mir ein pink-creme-farbenes Haeuschen im gruenen.

*denktnochmalnach* und dass Havok 4 endlich normal funktioniert^^

mauz*
Jy
 
Ich wünsch mir ein rosa Langohrurt und eine Woche GorRP ohne Dramen...Krisen...Anfeindungen....einfach nur stinknormales RP....

*wuff*
 
Ich wünsche mir einen Tag ohne das die Fenster für "Gor auf Deutsch" oder "Südland" wegen irgendwelchem OOC aufgehen und an dem sich das OOC im open chat auf (bin kurz AFK) und (bin wieder da) beschränkt.

Ein Tag nur.... *träum*

Tes
 
Nochmal so ein RP wie die "Verhandlung über Kaisa in Talbot". Politik, Etikette, Misstrauen, Stimmung, Kastenspiel. Und kein Wort OOC über den Ausgang der Verhandlung. Herrlich.

Das war spannend *schwärm*
 
Ich wünsche mir einfach gutes Gor RP mit allem was dazugehört, ohne Streit und Beschimpfungen hinterher OOC!!

eure Angel
 
... ich wünsch mir einen Master der sich auch wie einer verhält :twisted:

... und ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß am RP und weniger
Streitereien in Zukunft :lol:
 
*growl*

Wunschzettel
~~~~~~~~~

1. Eine gesteigerte Fähigkeit der RPler zwischen IC und OOC unterscheiden zu können

2. Einen riiiesigen Gor Kontinent..tagelanges latschen ohne einen einzigen TP *gg*

3. Wirklich im Kampf einsetzbare Reittiere, ohne schwamige Steuerung und derbe Abstürze bei Simübergängen

4. Ein Gor ohne OOC Dramen (träum weiter..)

5. Mehr Alltags RP im Allgemeinen...und Stimmung Stimmung Stimmung

6. Ein allgemeines RosaPlüschZeugVerbot auf Gor. Strafe bei Vergehen ~~> Blitzschlag ... alternativ auch bei Gothic Klamotten :twisted:
 
Ich wünsch mir Spieler, die wissen WOLLEN was ihre Rolle bedeutet, mit Vor und Nachteilen und das diese so gut es geht umgesetzt wird.
Das sie die Rollen aus Überzeugung und Logik spielen und dann mit all ihre Leidenschaft und Ideen diese Rolle zu einem Charakter machen.
Das macht wirklich Spass...

Ich wünsch mir das sie ihre Mitspieler Krieger, Kajira, Heiler, MÄNNER oder FRAUEN sein zu lassen,
Das sie deren Spiel unterstützen indem sie sie auch behandeln wie Krieger, Kajira etc.
Das ihnen klar ist, das sie damit Konflikte im Spiel hervorrufen, aber NICHT weil sie OOC unzufrieden sind, sondern weil das zu ihrem Charakter gehört.

Ich wünsche mir, das man gerade bei Konflikten IC und OOC trennt- das bedeutet Sachlichkeit und Deeskalation. Und einsieht das es anders nicht funktionieren kann.

Ich wünsch mir, das die Mitspieler Hilfe geben (per IM oder auch im RP), anstatt sich wegzudrehen und über Anderer Fehler zu lästern.
Ich wünsch mir, das diese Streits nicht mehr in Foren oder Gruppen IMs breitgetreten werden.

Ich wünsch mir, das Vielen die Einsicht kommt, das IHR Gor nicht das unfehlbar beste ist. Und das man nur gemeinsam etwas draus machen kann, wenn man ein gemeinsames Bild malt, anstatt jeder für sich alleine.

Und wenn es garnicht anders geht, das man entschlossen genug ist, dahin zu gehen wo man meint glücklich zu werden.

Ich wünsche mir das Gor eine Gemeinschaft ist, und die eigene Gruppe, der Stamm, das Haus...ist ähnlich wie eine Familie. Man kennt sich, man vertraut sich. Man steht zueinander und wenn man wegen irgendwas deprimiert ist, findet man dort seinen Halt.
Wenn man in einer guten Gruppe ist, hat man erst die innere Ruhe, gut zu spielen.

Ich wünsche mir das Events, großes Drama und Raids/Kämpfe nicht zum Alltag gehören. Das Besondere braucht Seltenheit, sonst wird Gor ein hektisches Getümmel, wo niemand auf Dauer zum Rollenspiel kommt.

Ich wünsch mir mehr hilfreiche, sachliche Beiträge im Forum, auch bei emotionalen Themen.

Ich wünsch mir, das man sich Beiträge wie hier im Forum zweimal durchliest, verstehen geht und ERST wenn man meint man habe noch etwas zum Thema hinzuzufügen, auf Antworten klickt.

Danke an Andera, das Thema mal anzusprechen hat irgendwie gefehlt.
Ein letztes noch...
Ich wünsche euch alles Gute *lächelt* und lasst es uns anpacken
 
Ich wünsch mir einfach bissel mehr Verständnis füreinander und mehr Miteinander, weniger Arroganz und Überheblichkeit und Egozentrik.. der Rest kommt dann von alleine.
 
-ich wünsche mir schönes rp und ein tolles miteinander ...
-weniger darauf aus sein den anderen niedermachen ... sondern mit dem anderen zu spielen ....
-mehr sim-übergreifendes RP
-mehr tolleranz und akzeptanz (auch von leuten die neu anfangen und vllt nicht so das wissen haben ... jeder hat mal angefangen)
-ich wünsche mir das leute ohne vorurteile, die man irgendwo aufgeschnappt hat über jemanden, RP spielen und sich stets eine eigene meinung über die jeweiligen menschen machen...
-ansonsten wäre es sicher mal lustig ... so etwas wie DSDS in gor zu haben... z.B. GsdBK (Gor sucht die Beste Kajira)... ich würde mich auch bereit erklären die rolle von dieter zu spielen haha ...

be well
 
Ich wünsche mir ,das alle Gorsims OOC friedlich aneinander gedockt wären..... und so riesige Kontinente entstehen würden... die dann durch befahrbare Meere getrennt wären......

Nord... und den Süd KOntinent..........

Ansonsten wünsche ich mir einfach : Spass.... mir und anderen....
Obwohl.. in der Regel habe ich den..... :D
 
Ich wünsche mir, ....

--> ein friedvolles und freundliches RP
--> keine Dramen und OOC Kannonaden
--> keine Verunglimpfungen in Gruppennachrichten oder Gruppenchats

--> ein gutes Zusammenspiel hinweg über Nationalitäten und Sims

Zu guter letzt einen Mikrokosmos Gor in diesem SL. Ein Verbund ohne sinnlose Raids und Kämpfereien. Kämpfe die im RP begründet sind und nicht weil man Lust dazu hat.

Und vor allem wünsche ich Spaß am RolePlay zu haben, für mich und alle die diese Welt lieben und spielen wollen.

Ta Sardar Gor
Sveta
 
Mag sein, aber es wird sich auch nichts ändern wenn man sich nur darüber beklagt wie schlecht doch alles ist...

edit: erst zusammentragen, was man will und dann nach Lösungsansätzen suchen (wie z.b. die aufnahme"prüfung") ist die einzige möglichkeit wie sich jemas was ändern wird
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten