• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich Wünsch mir was.

Kessy Coage schrieb:
Ich wünsche mir ,das alle Gorsims OOC friedlich aneinander gedockt wären..... und so riesige Kontinente entstehen würden... die dann durch befahrbare Meere getrennt wären......

Nord... und den Süd KOntinent..........

*wirft Wunschzettel ein*

Teile Kessys Wunsch, ohne endlose TP Möglichkeiten wäre es viel besser- realistischer...


lg
Lara
 
Ich sag jetzt mal was ganz Plattes:

Ich wünsche mir Spaß, Abwechslungsreichtum, nette Leute (auch wenn es noch so wilde, böse Gesellen sind) und spannende Dialoge und Handlungen.

Der Spaß entsteht wenn etwas geschieht, wenn auch mal polemisiert wird, wenn der/die vermeintlich Schächere das auch spielt.

Abwechslung entsteht, wenn ich mich traue in neue Bereiche vorzustoßen, neue Menschen kennen zu lernen und Handlungsabläufe zu ändern.

Nette Leute gibts genug, man muß sie nur finden.

Spannung entsteht, wenn man sich traut sich etwas außerhalb der Safezonen zu bewegen. Der Outlaw der alleine 3 Panthern im Wald gegenüber steht wird dort ein wesentlich natürlichers Verhalten zeigen als z.B. im Handelsposten.

Gruß Kim

P.S.: Ach ja das mit den unendlichen Weiten................, die Meere......................., das Capturen von Sylvie.............


ja

das wäre auch was :D
 
das Capturen von Sylvie...
Dann wünsche ich mir, dass Ihr es einfach mal versucht, statt drüber zu reden - und einen Grund dafür habt.

Das ist nämlich ein Wunsch, den ich noch vergass: Dass die Spieler Gründe haben, im Spiel das zu tun, was sie tun. RP-Gründe wohlgemerkt.

Den Wunsch mit dem Kontinent teile ich - und zwar so aufgebaut, dass man die Sims untereinander ohne TPs, Safezonen etc. erreichen kann, über richtige Wege. Und so angelegt, dass es geographisch auch Sinn macht.
 
*edit*
*sich erinnert dass hier nichts kommentiert werden sollte*
*sorry* :)
 
Mein Wunschzettel:

-zusammenschieben vom möglichst allen deutschen Gorsims, tp nur an
wenigen hp am Wasser
-immer schönes rp mit mölichst wenig ooc-Smaltalk
-mehr wikliche Männer, die sich auch wie welche verhalten
-ein einheitlichen Wirtschaftssystem der angeschlossenen Sims
-einen zentralen Handelsplatz für Sklaven
-mehr Verstädniss für die Problematik der Sim/Land-Owner
-ein einheitliches, fundamentales Regelwerk für alle Sims
-ein einheitlicher Combat-Meter für alle Sims
-mehr oder überhaupt wilde Tiere in den Wäldern
-Becky als meine Kajira (würde sie auch Gassi führen) :twisted:
 
ich wünsche mir, mehr Realismus im RP. Ich meine damit, dass jeder so spielt, als hätte es auch Folgen. Vor dem ziehen der Waffe nachdenkt, dass ein Kampf auch mit dem Tod enden kann, eine Gefangennahme auch eine dauerhafte Versklavung werden könnte, und jede Verletzung schmerzen bedeutet. Ich bin überzeugt, dann gäbe es keinen Combat "just for fun" mehr, und auch Sklaven würden es sich 2x überlegen, bevor sie sich auflehnen.

Ich wünsche mir, dass die das Alltagsleben einen mindest so grossen Stellenwert einnimmt, wie es der Kampf tut, und das mehr Leute Gefallen am RP um einfache Dinge finden.

Ich wünsche mir, dass ich beim GOR-RP in SL so eintauchen kann in die fremde Welt GOR, wie ich das beim lesen der Bücher konnte. Den Alltag vergessen, und einen Abend voller Emotionen haben kann...
 
Ich wünsche mir ein Miteinander, tolles RP, auch tolles
AlltagsRP.
Das sich jeder an die Grundregeln von Gor hält, versucht das
auch mal auszuspielen.
Ja und vor allem keine OOC dramen ringsherum.
Wir sind Menschen , wir sind alle nicht perfekt. Ein klein bisschen
Toleranz und Zugehen auf den anderen würde schon viel helfen.
Und manches könnte auch mal mit Humor genommen werden.

Be well Shiva
 
Das wünschen sich wohl viele, soviel ich mitbekomme....
Auch wenn ich es jetzt wiederhole...
Ich wünsche mir folgendes:

Istzustand:
Eine Stunde auf GOR = 15min RP, 45min OOC-Gezicke.
Sinnloses Gelaber in "GOR auf Deutsch"
Unrealistisches Baller-RP
Kaum interaktives "normales Alltagsleben"
Kaum, oder wenig Respekt für die Rolle des anderen.
Kaum zu ertragendes Konkurenzdenken der SIM-Verbände.


Wunschzustand:
Eine Stunde GOR = 59min RP, 1min kurze knackige OOC-Hinweise.
Chatdisziplin in "GOR auf Deutsch"
Realistisches RP
die "kleinen Dinge des Lebens" spielen. (danke Bina)
Respektiert Euer Gegenüber, JEDE Rolle ich anspruchsvoll, sei es Urtmädchen, oder Ubar
EINE große Welt GOR -> friedliche konstruktive Kooperation
 
Ich machs mal kurz und knackig:

ICH wünsche mir die ganzen Spacken und Volltrottel zum Teufel, oder alternativ auf einen der drei Monde......

Gruss

Judy
 
...dass auf allen Gor-Sims an Regelwerk ausreicht "Hier wird Gor-Rollenspiel gemäß der Bücher von John Norman unter den Gesichtspunkten sportlichen Fair-Plays betrieben", sich alle entsprechend ihrer Rollen verhalten und gelegentliches Scheitern als Chance begreifen.

Ansonsten *guckt auf seinen Zettel* halt die Baxter-Sisters "V" und "J", die Rote Links, die Blonde Rechts an der Kette. Passt sicher super zu meinem Outfit.
 
Okay, diesmal im richtigen thread :oops:

Tja, nix was nicht schon gesagt wurde, aber trotzdem:

Ich wünschte, wir könnten ALLE ZUSAMMEN ein aufregendes, emotionelles, goreanisch-realistisches, OOC-friedliches aber IC durchaus wildes, manchmal lustiges, durchdachtes ROLLENspiel spielen.
Eine große Gemeinschaft halt, die durch die Freude am GOR-RP zusammengehalten wird und nicht versucht, sich gegenseitig zu übertrumpfen, fertigzumachen oder anzuschwärzen.

Das waren jetzt alle Wünsche in zwei Sätze gequetscht :wink:

lg
Eure Daanta
 
Ach Wünsche...

mal abgesehen von "Weltfrieden" auf Gor, OOC Minimierung, einheitliche Meter (ich hasse es ständig die Dinger wechseln zu müssen) etc.

wünsche ich mir:

- Dumo und Zelmo im rosa Silk IC vor Kaisa und Bette im Nadu
- einen Tag wo die Frauen mal das Ruder übernehmen (ich weiss, ich weiss, von Männern dominierte Welt...)
- das es keinen Lag mehr gibt in den Gor-Städten/Siedlungen
-das Egoshooter sich einfach in Luft auflösen
- einen gewissen Bakah für einen Tag an meiner Kette (für Spekulationen bitte IMs an mich :wink: )
- mehr zickige, frigide Freie Frauen.... :oops:
- Bondmaids, die wirklich nach den Torvaldsland-Sitten servieren
- eine Woche ohne blöde Überfälle, GEfangennahmen und sonstigen Kämpfen (ist für Freie Ladies total langweilig!!)
- kein RP mehr in Safezonen, weil einem da ja nix passieren kann
- Kessy auf einer WAschmaschine in meinem Haus :lol:
- das ausnahmsweise mal jemand anderer an allem Schuld ist als DINA!!! :lol:

....
:p
 
Syleena Sheridan schrieb:
Ach Wünsche...

mal abgesehen von "Weltfrieden" auf Gor, OOC Minimierung, einheitliche Meter (ich hasse es ständig die Dinger wechseln zu müssen) etc.

wünsche ich mir:

- Dumo und Zelmo im rosa Silk IC vor Kaisa und Bette im Nadu
- einen Tag wo die Frauen mal das Ruder übernehmen (ich weiss, ich weiss, von Männern dominierte Welt...)
- das es keinen Lag mehr gibt in den Gor-Städten/Siedlungen
-das Egoshooter sich einfach in Luft auflösen
- einen gewissen Bakah für einen Tag an meiner Kette (für Spekulationen bitte IMs an mich :wink: )
- mehr zickige, frigide Freie Frauen.... :oops:
- Bondmaids, die wirklich nach den Torvaldsland-Sitten servieren
- eine Woche ohne blöde Überfälle, GEfangennahmen und sonstigen Kämpfen (ist für Freie Ladies total langweilig!!)
- kein RP mehr in Safezonen, weil einem da ja nix passieren kann
- Kessy auf einer WAschmaschine in meinem Haus :lol:
- das ausnahmsweise mal jemand anderer an allem Schuld ist als DINA!!! :lol:

....
:p

soorrry... ich kann nicht anders..... *wischt sich die lachtränchen aus den Augenwinkeln...... hihihih.... was du für Wünsche hast....


aber einen Wunsch habe ich auch noch:

Ich wünsche mir auch auf die Art servieren zu dürfen.... einfach platschig auf dem Schoss des Herrn :p
 
Ach, vergessen...aber die Wunschliste kann man ja immer wieder erweitern:

Ich wünsche mir mal Männer/Krieger, was auch immer, die nicht einen ganzen Harem in Gor haben wollen!!! (ab 5 Sklavinnen aufwärts)


Kessy Coage schrieb:
soorrry... ich kann nicht anders..... *wischt sich die lachtränchen aus den Augenwinkeln...... hihihih.... was du für Wünsche hast....

Och Kessy, das waren nur die jugendfreien Wünsche :lol:

@Dina: gern doch :)
 
ich wünsche mir..........

Ein fest in der Oase aber keins was in disco ausartet sondern eins in dem nur RP ist(vieleicht findet man einen grund)

ich wünsche mir das sich neue Rp spieler treffen und ihre erfahrungen austauschen( egal welche kaste egal welche rolle ,oder auch wiedereinsteiger wie ich ..gg**)

ich wünsche mir das erfahrene spieler sich unerfahrene an die backe kleben (vorteil iss klar besseres rp für alle)

ich wünsche mir und allen tolles zusammensein mit spiel spass spannung( kein ü-ei g*)
aber auch reibung steit eine tolale gefühlpalette volles programm mit voller bereitschaft was zu ändern nicht nur mekern



ich wünsche mir mehr geduld für alle mehr tiefe mehr vor allen mehr und immer wieder mehr sich nicht zufieden geben mit dem was ich erreicht habe sondern was ich noch machen kann für sich und vor allem für andere



ich wünsche mir einigkeit und das alle WUNSCH_TRÄUME in erfüllung gehen


eure und meine in diesem sinne be well euch allen
 
Tarl Cabbot stand vor dem Priesterkönig und der sagte: "Tarl, wir sind dir sehr sehr dankbar. Du hast einen Wunsch frei!"

Tarl sagte: "Ich komme von der Erde und das ist so bös viel Krieg und Hunger, hier diese Weltkarte, da ist alles drauf, Kriege, Aufstände, Folter, Hunger..... Bitte eine Woche Frieden!"

Der Priesterkönig sagte: "Oh je - das liegt wohl doch außerhalb unserer Macht, hast du nicht etwas anderes?"

Tarl erwiderte: "Ja doch, dass SL zwei Tage ohne Transaction Issue, Loginsperre und Simcrashs, und dass sich alle auf Gor dort konzentrieren statt sich zu streiten!"

Der Priesterkönig antwortete: "Oh! Hm... darf ich diese Karte der Erde doch nochmal sehn?"
 
Aha Thor, schön durch die Blume geschrieben, aber nicht schlecht.
Sind halt die typischen Wünsche eine Sim-Owners.

Ich wünsch mir, das ihr euch alle vielleicht mal zusammensetzt und es schafft, ein paar Sachen zu vereinheitlichen auf den Sims, etwa den Meter oder das Regelwerk, wie z. B. die Dauer der Gefangenschaft, des Ablebens oder der Art und Weise von Raids, und vielleicht die Vorbereitung zu Annäherung an ein einheitliches Wirtschaftssystems.

Und das mit Streiten, da müssen wir alles was für tun, das es weniger wird. Ich wünsche mir nicht, das es keinen Streit mehr gibt, das wäre illusorisch und auch nicht normal, aber ich wünsche mir, das jeder von seiner Position einen Schritt auf den anderen zugeht, um das wir wieder ein Miteinander haben. Und wenn es Probleme gibt, was ganz normal ist, das man diese sachlich versucht zu klären, ohne persönliche Angriffe und igendwelchen arroganten "Ich bin besser, ich weiss alles besser" Gehabe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten