• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich werde verklagt!!!

Na ja, Nuschi du solltest unbedingt versuchen die Szene mit dem Zurücksetzen gelöscht zu bekommen.

Dann gibt es nen Freispruch!

Coole Nummer.

Falls du doch einen reingewürgt bekommst, holen wir dich in einer konspirativen Aktion wieder raus.


PS. Wie gehts dem Bus?


Hump
 
Nu macht mal halblang!
Der Bääärnd ein Simulant???
Ich glaub' es hackt!!!
Ihr wisst, dass der arme Schlucker jetzt im Rollstuhl sitzt?!
Außerdem hat er ganz ganz schlimme Depressionen, weil ihn sein Gipsbein beim Fliegen immer so runterzieht.
 
...das ist eindeutig ein misslungener Versicherungsbetrugsversuch gewesen...

Typische Dreiecks-Konstellation, der weisse Glatzkopf und der vermeintliche Rechtsanwalt gaben das Zeichen wann das Opfer in die Strasse laufen sollte...

Der Kläger (Opfer) wollte in schändlicher Absicht die Versicherung schädigen, um vorzeitig die Invaliditätsprämie zu kassieren und sich der Rente mit 67 entziehen... eindeutiger Fall !!

Das erneute Zurücksetzen des Busses würde ich dem vorsitzenden Richter dahingehend erklären, dass Du humanerweise dem Opfer weitere Qualen ersparen wolltest und bei Deiner Handlung auch an die Organdatenbank gedacht hast, sprich an die armen Menschen, die auf ein Spenderherz angewiesen sind...

Also hast Du sozial und uneigenütz gehandelt...das kommt bei Richtern immer gut...
 
Sin Ronmark schrieb:
Das erneute Zurücksetzen des Busses würde ich dem vorsitzenden Richter dahingehend erklären, dass Du humanerweise dem Opfer weitere Qualen ersparen wolltest und bei Deiner Handlung auch an die Organdatenbank gedacht hast,

Na, wenn das so ist........*überleg*........ich bräuchte mal 'ne neue Leber...
 
...um weitere Zeit für die Verteidungsstrategie herauszuschlagen würde ich bei Prozessauftakt erstmal vor der Verlesung der Anklage einen Befangenheitsantrag stellen.

Begründung: Der Richter/die Richterin als Fahrzeuglenker einer protzigen Limousine möchte aus Frust über die dem Bus zu gewährende Vorfahrt beim Wiedereingliedern in den laufenden Verkehr, dem Überholverbot von Bussen mit Warnblinkanlage an Haltstellen ein Exempel statuieren.

Hilft das nicht, ein Gutachten zum geistigen Zustands des Klägers beantragen...


Edit: falsche Strategie...lol...die Vorherige wäre nämlich in die Hose gegangen...daher mehr Zeit für eine Strategie...
 
Vielen Dank für die breite Unterstützung, die ich hier erfahre!

Leider habe ich meinen Pflichtverteidiger noch nicht zu sehen bekommen, daher weiß ich über seine Strategie nicht viel... hätt ich doch die Rechtsschutzversicherung genommen statt der Erdbebenpolice!

Um keine falschen Vermutungen aufkommen zu lassen: Ich betreibe keinen Organhandel! Bei mir gibt es weder gebrauchte Geschlechtsteile noch Lebern oder Primhirne! Das läuft alles nur auf Spendenbasis (weil die ersten inworld nach meinem Shop gefragt haben).
Dass einige Einzelteile von Bernd auf dem SL-Organschwarzmarkt aufgetaucht sind, ist bedauerlich und ich würde sowas nie machen.

Um 21 Uhr beginnt die öffentliche Verhandlung (SLurl siehe oben), wahrscheinlich bin ich um 22 Uhr schon im Knast. Ein Beil ist auch schon auf Pixel Expo gesichtet worden. Wenn ich kann, schmuggle ich ein Kassiber aus der Zelle und ihr hört wieder von mir!

Für jetzt liebe Grüße,
Nuschi, Qualitätsbusfahrten en gros und en detail
 
hmm
/me testet mal "Primhirn" auf Schimpfwortgebrauchswert
doch, geht.
Vielleicht auch in der verschärftenVariante "du 1-Prim-Hirn"
Ist gekauft :lol:
 
Xida Young schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
Das erneute Zurücksetzen des Busses würde ich dem vorsitzenden Richter dahingehend erklären, dass Du humanerweise dem Opfer weitere Qualen ersparen wolltest und bei Deiner Handlung auch an die Organdatenbank gedacht hast,

Na, wenn das so ist........*überleg*........ich bräuchte mal 'ne neue Leber...

Mjam.... Leber mit gebratenen Zwiebeln, bischen Chili und mit Kartoffelpüree...... *schwärm* :)



Epposina Uggla schrieb:
hmm
/me testet mal "Primhirn" auf Schimpfwortgebrauchswert
doch, geht.
Vielleicht auch in der verschärftenVariante "du 1-Prim-Hirn"
Ist gekauft :lol:

Vieleicht ist es ja auch ein 1-Prim-Sculpti-Hirn?
 
Nuschi Martynov schrieb:
Vielen Dank für die breite Unterstützung, die ich hier erfahre!

Leider habe ich meinen Pflichtverteidiger noch nicht zu sehen bekommen, daher weiß ich über seine Strategie nicht viel... hätt ich doch die Rechtsschutzversicherung genommen statt der Erdbebenpolice!

Um keine falschen Vermutungen aufkommen zu lassen: Ich betreibe keinen Organhandel! Bei mir gibt es weder gebrauchte Geschlechtsteile noch Lebern oder Primhirne! Das läuft alles nur auf Spendenbasis (weil die ersten inworld nach meinem Shop gefragt haben).
Dass einige Einzelteile von Bernd auf dem SL-Organschwarzmarkt aufgetaucht sind, ist bedauerlich und ich würde sowas nie machen.

Um 21 Uhr beginnt die öffentliche Verhandlung (SLurl siehe oben), wahrscheinlich bin ich um 22 Uhr schon im Knast. Ein Beil ist auch schon auf Pixel Expo gesichtet worden. Wenn ich kann, schmuggle ich ein Kassiber aus der Zelle und ihr hört wieder von mir!

Für jetzt liebe Grüße,
Nuschi, Qualitätsbusfahrten en gros und en detail

Nuschi, sachte ..sachte..so schnell wird ja auch net geschossen...

Wie lautet denn überhaupt die Anklage?
Wer ist der Kläger? - das Opfer = zivilrechtl. Verfahren, der staatl. Rechtsvertauscher = strafrechtl. Verfahren..

Ausserdem! Bei einem Verfahren hat das Urteil erst nach Ablauf der Berufungsfrist Rechtskraft...da man bei Dir nicht von Verdunklung, Flucht etc. ausgehen muss wirst Du auch nicht sofort "einfahren"...

Also, falls Du also verknackt worden bist...Berufung als nächste Instanz...das dauert....
 
...ohweh...das wusste ich ja net....Alkohol...DAS Du verknackt wirst ich schon sicher, fragt sich nur wie die Staatsanwältin bzw. der Richter heute drauf ist...

Lol, ausserdem passt der Nebenkläger höllisch auf das die Staatsanwältin nicht halbe Sachen macht.

Junge Junge, das wird haarig für Dich...
 
Vieleicht hilft dir diese Strategie:

Du wolltest ja eigendlich nicht den Bernd treffen sondern einen seiner Anwälte die ja dort in der Gegend rumstanden, da du sowieso einen riesen Hass auf Anwälte hast weil sie generell lieber mit dem eigenen Auto fahren und die Umwelt verschmutzen anstatt deinen Bus zu nehmen.

Deinen Hass auf die Anwälte wird jeder verstehen können und dir niemand krumm nehmen.

Da du ja nicht so genau um die Ecke schauen konntest und gerade in diesem Moment deine Brille runtergefallen ist , hast du anstatt den Anwalt leider den Bernd aus versehen 2 mal überrollt.

Also ein klassischer Unfall dem eine höhere Gewalt zu Grunde liegt für die du einfach nicht haftbar gemacht werden kannst.

Das einzelne Teile von Bernd auf dem Organschwarzmarkt gelandet sind , liegt daran das ein vorbeifahrender Metzger sich bereitwillig für die Entsorgung der Reste auf dem Boden zur verfügung gestellt hat , du dachtest natürlich das der Metzger daraus Blutwurst oder Leberwurst macht aber doch nicht das er sooo eine Kriminelle Energie aufbringt und das Zeug heimlich an Kranke vertickert. Und leider ist dir in der ganzen Aufregung der Name des Metzgers entfallen *g*

Das die Spurensicherung keine Bremsspuren gefunden hat ( die es ja eigendlich hätte geben müssen nachdem du beim näherkommen den Bernd erkannt hast) liegt daran das die Leute von CSI NY den Fall untersucht haben und die leider voreingenommen gegenüber anderen Sims als ihre eigenen sind und somit nur schlampige bis garkeine Arbeit verichtet haben.

Das nenne ich doch mal Strategie , löööl wenn das keine positive Bewertung wert ist .. höhö

aladin :lol: :lol:
 
Junge Junge, ich hoffe das Du vorher noch nichts mit Alkohol anhängig hattest bzw. das Du eine gute Erklärung dafür hast, warum Du gerade am Tag des Unfalls Alkohol getrunken hattest... :shock:
 
Die haben mir gesagt, an dem Glühweinstand, dass das nur Fruchtpunsch war, was sie mir ausgeschenkt haben.
Jetzt muss ich mich aber auf die Verhandlung gleich vorbereiten!

/me zum Kühlschrank, Angstramazotti raushol
 
Nuschi Martynov schrieb:
/me zum Kühlschrank, Angstramazotti raushol

:shock: :shock: ...mit ner Fahne zur Verhandlung...autsch, das geht in die Hose...

Drück Dir die Daumen..../me denkt sich das hilft eh nix mehr

Vielleicht schau ich mir Deine Hinrichtung an....lol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten