• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich werde verklagt!!!

och armer Nuschi :cry:

nimm am besten die kleine Mouse mit zur Gerichtsverhandlung, sie schaut dann den Richter mit ihrem süssesten Dackelblick an und schon bekommst du einen Freispruch und noch 100000 L$ wegen Verleumdung obendrauf...

PS: auf was für Ideen mache kommen, wenn sie nichts zu tun haben *kicher*

MfG Sera Mouse
 
bei Rückfragen und sonstigen Anmerkungen zwecks meiner Namensgebung bitte an mein Frauchen Shirlee Iuga wenden.

kleiner Auszug aus meinem Lebenslauf: (die kleine Mouse ist sehr gut erzogen, stubenrein, ein kleiner Wirbelwind der immer gute Laune verbreitet und einfach zum Knuddeln) :wink:

/me kuschelt sich auf die Couch und schnurrt leise

MfG Sera Mouse
 
ich verrat mal nicht wie die sache ausgegangen ist, war aber eine höchst sehens- und hörenswerte veranstaltung. vielen dank noch mal an dieser stelle für die ankündigung zum prozess hier auf slinfo.

dann spar mal schön nuschi...

j.
 
Nuschi Martynov schrieb:
ich habe einen Führerschein abgegeben...
http://2ndtravel.blogspot.com/2007/11/unfall-7-lieferung.html
...danke an die vielen Unterstützer!

Na Meister, da biste ja mit 80 Tagessätzen noch um ne Vorstrafe rumgekommen...

Leider habe ich den Prozess nicht mitbekommen, ums "Verrecken" hat das mit Voice bei mir net hingehauen...

P.S: Hey, den Führerschein haste doch gefälscht, ohweh, wenn die das merken, dann haste das nächste Verfahren am Hals...Urkundenfälschung ;)
 
Mensch Nuschi,

wenns kommt, dann kommts aber dicke.
Wieviele Führerscheine hast du noch?

Katka
 
Mensch Nuschi, nu isses soweit. Hat dir wohl nicht gereicht das ich und Resi jez irgendwo im Himmel unterwegs sind weil du auf MBI einen auf SPEED machen musstest und den Sprung eben nicht geschafft hast, nein jez musst du auch noch einen überfahren und das vor Zeugen.
Ich denke hier wird die Gerechtigkeit siegen und du landest im Knast, so wie du es verdienst.

Liebe Grüße aus dem Jenseits
Topshooter Barbosa


P.S.: Dir gehört die Busfahrerlizenz entzogen!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ach, aus das ist doch überhaupt kein Problem:
Da steht doch eine Frau hinter Dir auf dem Bild. Du musst sagen, dass das Deine Verlobte war und wenn das raus kommt, die bevorstehende Heirat gefährdet ist. Ich habe mal gehört, dass man dann Chancen hätte, dem Führerscheinentzug zu entgehen.
Außerdem: Wir wissen doch beide, dass die Frau da schwanger war und dringend zur Geburt ins Krankenhaus musste.
Oder weißt du was?
Sag dem Richter doch einfach mal die Wahrheit. Wir wissen doch beide, dass der Bernd Celt aus einer Kultur kommt, wo es noch Ehrenmorde gibt. Die Frau da ist schließlich seine Schwester, die jemand anderem versprochen war. Als du ihn letzten umgefahren hast, war das schließlich auch nur Notwehr. Sonst hätte er seine Schwester und dich umgelegt. Du hast halt in Notwehr gehandelt. Und jetzt warst du wieder mal auf der Flucht vor ihm.....auf der Flucht in die Entbindungsstation.
Du musst der Polizei endlich klar machen, dass Du nicht der Täter, sondern das Opfer bist. Bernd Celt ist der eigentliche Täter.
 
UPDATE
Problem gelöst: Ich hab den Führerschein von unserer Stylekolumnistin Makemea Writer hingeschickt! Hoffentlich merkt sie's nicht gleich...
http://bp3.blogger.com/_r_lpuIu5Cp0.../Zdjf3JdwoxE/s1600-h/DrivingLicenseBarbie.jpg

Xida, in Wirklichkeit sind Bernd und ich beide Opfer:
Funaria Moose hat, in einem Versuch, die Herrschaft über GANZ Pixel Expo an sich zu reißen, ein Komplott eingefädelt, mich betrunken gemacht und gehofft, auf diese Weise Bernd loszuwerden.
Als das in der Gerichtsverhandlung gerade ans Licht kam, stürzte zufällig die SIM ab. Es wird wohl nicht der letzte Versuch dieser Art gewesen sein.

Was Resi und Tops betrifft: Das war etwas ganz anderes! Wer sich im offenen Cabrio unter eine Sprungschanze stellt, muss immer damit rechnen, dass ihm ein Bus auf den Kopf fällt!
 
Was Resi und Tops betrifft: Das war etwas ganz anderes! Wer sich im offenen Cabrio unter eine Sprungschanze stellt, muss immer damit rechnen, dass ihm ein Bus auf den Kopf fällt!

ich glaub du verwechselst da was. wir saßen IM bus. :wink:

den du dann volltrunken von der brücke gesteuert hast.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Nuschi Martynov schrieb:
Funaria Moose hat, in einem Versuch, die Herrschaft über GANZ Pixel Expo an sich zu reißen, ein Komplott eingefädelt, mich betrunken gemacht und gehofft, auf diese Weise Bernd loszuwerden.

Und die Moral von der Geschicht:
Traue Frauen, die einen besoffen machen, nicht!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten