1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ich will diese Haare

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Freddy Malhouny, 15. September 2017.

  1. Freddy Malhouny

    Freddy Malhouny Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, nachdem ich nun gefühlte Stunden damit verbracht habe meinen Kopf wie Kaugummi zu verformen dachte ich: vllt. kann mir hier jemand helfen. Also ich hab mir eine Haar demo geholt und die hat auf dem Kopf (Scheitel) ein Loch. Es steht in der beiliegenden Notecard das nicht alle Haare auf jeden Kopf passen. Nun dachte ich aber das es genügt ein paar Regler ein bissel hin und her zu schieben um meinen Kopf passend zu machen weil FRAU will DIESE Haare. Aber nein da tut sich gar nix. An was liegt das?
     
  2. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ehm... was hastn Du für nen Kopf und was sind das für Haare? Bento-Kopf und Meshhaare??
     
  3. Freddy Malhouny

    Freddy Malhouny Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe den Lelutka Chloe Kopf,also Bento. Die Haare sind Mesh und eben nicht zum verändern :(
     
  4. Freddy Malhouny

    Freddy Malhouny Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab die Lösung selber gefunden:oops::oops:. Ich musste nur den Scalp wegmachen im Hud :rolleyes:
     
    Uli Jansma gefällt das.