• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ideen zu dieser Gruppe

Freitag Abend 24:00 werden mal die Ideen zusammengetragen.

Glaube mal es ist sinnvoll hier im Wochentempo vorzugehen. Also pro Woche einen Schritt. Wochenfrist für Einsprüche und so, sollten in der Regel passen.

Weil jeder weiss ja: Ne Woche in SL weg sein, kann ziemlich viel ausmachen :p
 
Kaliha Noel schrieb:
- Werbekonteste der "vereinigung"... das heisst aber auch wir bräuchten einen gemeinsamen Namen!! Die Konteste würden dann in Clubs stattfinden von denne wir alle ja genügend kennen und die Preise wären dann zum Beispiel: eine Woche mietfreies land, Store cards (gutscheine) der jeweiligen shops etc...

Die Idee schwebte mir auch schon im Kopf herum, wenn so ein Event gut organisiert und genügend Mitgestalter/Sponsoren findet könnte solch ein Event in einem bestimmten Zyklus ein immer wieder sehr gut besuchtes Ereignis werden. Vorausgesetzt die Preise sind unterschiedlich und haben einen gewissen "Nutzwert" für interessiere Teilnehmer. Natürlich müsste man unter den Gruppenmitgliedern hier dafür sorgen das man sich nicht gegenseitig die Köppe einhaut ( "Mein Preis ist viel höherwertiger als deiner!" )
Aber für derartige Sachen, sofern man diese Idee verwirklichen möchte, ist ja diese Gruppe unter anderem gedacht.
 
Ideeenfindung verlängert auf den 5.9.2008.

Nach diesem Datum, soll eine Diskussion mit Voting stattfinden, wo genau wir uns hinbewegen werden. Denke mal genügend Ideen sollten wir haben.

Andere Ideen, die später kommen, werden mit niedriger Priorität behandelt.

Gruppen PM werde ich jetzt verschicken, damit auch jeder informiert ist.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten