• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

IE vs. Google

Moin zusammen. Heut hab ich mir auf ner 2. Partition wieder Win 7 aufgespielt. Nach einem Problem mit der Registrierung funktioniert Firefox nun nicht mehr. Als ich über den IE dann aber Google aufrufen wollte ist dieser gecrashed! Nicht 1,nicht 2,nicht 3.....nein.... 13 mal am Stück. Neustart vom Lappi brachte nichts. IE ist bei Aufruf von www.google.de wieder gecrashed. Hat MS das nun etwa schon nötig Google zu blockieren nur um ihre sch**** Bing Suche voranzutreiben?
 

Simon Illyar

Freund/in des Forums
Weil die Installation wohl schlecht gelaufen ist von Win 7. Darum funktioniert sein System warscheinlich nur bedingt bis scheiße.

Oder er hat Treiber vergessen.
Oder keine Updates gemacht.
Oder einfach über eine alte Installation drüber installiert.
Oder ....


Gruß Simon
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
ok, danke

also Mist gebaut, da wuerd ich empfehlen die scheiss Windoof Essentials wieder rutner zu schmeissen, firefox ebenfalls, dann firefox sauber neu drauf machen und damit das nicht nochmal passiert, das kack update von microdoof Essentials blockieren.

LG
Dae
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
[OFF-TOPIC]
Ja Dae,bei dir ist auch irgendwie alles entewder Kacke oder Scheisse. Kommt irgendwie in jedem 2. Post von dir vor.

Aehnlichkeiten mit Personen sind nicht beabsichtigt und gegebenenfalls rein zufaellig.

Um gegebenenfalls eigene Fehler nicht eingestehen zu muessen, bediehnt sich der ordinaere Denunziant haeufig des mittels der Diffamierung anderer, um sich selber im besseren Licht darzustellen.

Die bedeutung des Wortes Scheisse welches zum Deutschen sprachgebrauch gehoert, wie das "shit" beim Amerikaner und weitgehend akzeptiert ist, liefert keinerlei aufschluss ueber den tatsaechlichen Inhalt eines fuer nicht nur zum Haare waschen gedachten (zumeist als Kopf bezeichnetes) gefaesses.

Das Wort scheisse wird von den meisten sogar oefter gebraucht als man denkt, denn es ist es zu vielseitig anwendbar.
Details dazu sind unter folgenden Links zu finden:

Scheiße
scheiße
Scheiße
Schimpfwörter[]=erg_ou

Sich deshalb daran hoch zu ziehen ist genau genommen genau so sinnlos wie dieser Beitrag.
Zum einen, weil der ordinaere Denunziant in der Regel ziemlich lernresistent ist und anderen sichtweisen keinerlei Geltung schenkt.
Zum anderen, weil dieser Beitrag dem Thema dieses Threads in keinsterweise dienlich ist.
[/OFF-TOPIC]

@ Paulchen
Hat MS das nun etwa schon nötig Google zu blockieren nur um ihre sch**** Bing Suche voranzutreiben?
Nur weil du es mit Sternchen Schreibst, macht es deine Aussage noch lange nicht besser.

Das alles aendertz aber nichts an der tatsache das bei der installation etwas schief gelaufen ist.
Zu 90 % sind es in der Regel Anwender-Fehler, denn ein PC ist nur genau so doof wie der der davor sitzt.
Von daher wuerd ich sagen, alles noch mal neu machen und diesmal richtig.

Dieses Windoof Live Essentials oder wie man das auch immer schreibt, was einem als Wichtiges Update vorgegaukelt wird ist in wirklichkeit keins, da es in erster linie nur softwarepackete installiert aber aber keinen nennenswerten nutzen besitzt wenn man diese software nicht bereiz auf den rechner hat.
Is ja doll das man dann die neueste software von dem "scheiss" aufm rechner hat, es ist fuer mich dennoch kein Update da ich den muell vorher, nicht drauf hatte und folge dessen auch nicht vermisste.

Also wozu dann ein Update von etwas das man nicht braucht?

LG
Dae
 

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
hmmm hilfreich sind die Antworten bisher nun wirklich nicht so wirklich, Browser stürtz ab nur beim Aufrufen von google so wie ich das Verstanden habe, da kann ich nicht nachvollziehen was eine Neuinstallation da helfen soll, wenn das Systhem grad frisch aufgesetzt worde, und nur diese eine einzige Webseite betroffen ist sagt mir mein Verstand das es wohl nicht am Betriebssythem liegen kann.

Aber vielleich erklät mir ja einer der Profis hier wie das sein kann
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Tut mir leid, aber mir scheint die Geschichte nicht ganz logisch.
Bei einer fehlerfreien Installation von Windows 7 kann sowas nicht passieren.
Probleme auf Google zu kommen? Aber Yahoo ging? Und bing? Und Metager oder irgendeine andere Suchmaschine?
Firefox nicht installierbar? Auch das klingt unglaubhaft. Und wie ist es mit Mozilla Seamonkey, mit Opera, mit Safari? Sind die auch nicht installierbar?
Und Registrierungsprobleme? Sorry.
Ich nehme mal an, dass mit der Installations-DVD (oder war es nur eine ISO, auf DVD gebrannt? ;) ) irgendwas nicht stimmt, und irgendwelche Systemdateien nicht mit installiert wurden.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Nach einem Problem mit der Registrierung funktioniert Firefox nun nicht mehr.

Das hoert sich fuer mich an als haette da jemand stuemperhaft am System rum gefummelt und jetzt den Salat.
Da muss man schon ziemlich viel an den System Dateien rum pfuschen, damit man FireFox lam legt.
Bis jetzt dachte ich Firefox waere weitgehend Narrensicher.

Deshalb komm ich auf Neu installieren.
Wer weiss was der da noch alles zerschossen hat.

LG
Dae
 
Also 99 % der Antworten hier sind einfach mal für´n Arsch. Darum nochmal:

ich habe Windows auf eine neue Festplatte installiert. Ich habe Firefox installiert. Firefox lief 3 mal. Danach nicht mehr. Ich nahm dann den IE. Ich wollte Googlen. IE stürzte NUR bei Google ab,immer direkt nachdem ich die URL eingegeben hatte. Fehlermeldung: IE funktioniert nicht mehr!
Windows war bzw ist original gekauft. NEIN,nicht im Netz sondern im PC Fachhandel. Ich hatte es auf der alten Festplatte auch schon drauf und es lief.

Hoffentlich war das jetzt narrensicher erklärt.Ich kann es aber auch noch KiTa-gerecht erklären.
 
hmmm hilfreich sind die Antworten bisher nun wirklich nicht so wirklich, Browser stürtz ab nur beim Aufrufen von google so wie ich das Verstanden habe, da kann ich nicht nachvollziehen was eine Neuinstallation da helfen soll, wenn das Systhem grad frisch aufgesetzt worde, und nur diese eine einzige Webseite betroffen ist sagt mir mein Verstand das es wohl nicht am Betriebssythem liegen kann.

Aber vielleich erklät mir ja einer der Profis hier wie das sein kann
Die sogenannten Profis scheint es nicht zu geben. Eher Voll****** mit ner Menge Halbwissen. Wenn ihr keinen Plan habt oder einfach nicht richtig lesen könnt...wie wäre es mal mit Klappe halten?
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Sodele, nun kommt ihr beide wieder zu einer normalen Sprache zurück, Paulchen und Daemonika. Wir wollen hier keine Gossensprache und auch keine Beleidigungen hören, nur weil keiner die richtige Antwort weiss.

Es ist Sonntag früh und ihr zofft euch wegen sowas.

Danke fürs Zuhören

Mod Kila Shan
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten