• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Immer öfter Probleme beim Login...

Ist nicht immer, tritt in letzter Zeit bei mir aber immer häufiger auf. Am System oder Router/Firewall kanns ja eigentlich nicht liegen, zwischendurch gehts ja problemlos. Neustart/Herunterfahren bringt keine Abhilfe...Stunden später gehts dann meißtens problemlos...

Bekomme diese Meldung:
Login.JPG

Habt ihr das auch?
 
Immer öfter Probleme beim Logi

Hi....
Ja jetzt ist es So. Abend und ich bekomm die selbe Meldung auch in letzter Zeit öfters, komisch oder bin auch jetzt nicht drinn.
Woran das wohl liegt ?
Gruß Karsten^^
 
Jetzt sind 31.500 online...
Die Meldung bekomme ich aber auch, wenn nur zB 17.000 online sind.
An der Auslastung alleine kann es ja nicht liegen, auch wenn JETZT Sonntag-Abend ist.
 
Soll glaub ich auch daran liegen wo man vorhat zu joinen. Ist auf der Location viel los ist es schwieriger als auf ner leereren... Aber die Meldung kenn ich auch :?
 
Daran kann es nicht liegen. Mein Zuhause liegt auf einer SIM, auf der im Höchstfall nicht mehr als 5 Leute zur gleichen Zeit herumschwirren.
 
Hallo

Ich habe mich auch gestern zum allerersten mal bei Second Life angemeldet.

Und leider habe ich es seitdem auch erst einmal geschafft, mich einzuloggen.
Ansonsten bekomme ich auch immer diese Meldung.
Ich habe es seit gestern abend sicher schon an die 100 mal versucht.
Aber es will einfach nicht gehen.

Sehr schade, weil ich ja von der Second Life welt fast noch nichts gesehen haben.
Ich überlege schon fast, mich da wieder abzumelden.
Oder meint Ihr, ich soll mich noch in Geduld üben?

Gruß Ingo (etwas frustriert :)
 
SL-Konplott....?

Schon seltsam...fast alle meine Bekannten haben das Gleiche Problem (ich selber übrigens auch) und auf der öffentlichen Lindenseite, als auch im Forum wird darüber geschwiegen.

Leider hat man ja als "Einzelschicksal" keine Chance auf Klärung.


:? :!:
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein,ich zahle jeden Monat meinen Beitrag und muss jetzt darunter leiden das Linden die Mitgliederzahl nicht begrenzt. :evil:
Ein login ist so gut wie unmöglich!
Und die reden tatsächlich von einem Voicechat den sie noch drauf packen möchten.
Vieleicht sollten sie erst mal zusätzliche Server anschaffen und keine Neuanmeldungen mehr zulassen bis das Problem gelöst ist.
Genug Umsatz machen sie ja.
Ich bin stinksauer!!!!

:evil: :evil: :evil:
 
AUCH ich bin etwas sauer
seit gestern premium und dann sowas :)
aber naja ich hoff einfach mal die kriegen das irgendwann hin.....
 
großes anmeldeproblem

hallo!
bitte helft mir weiter! versuche seit zwei wochen mich bei sl anzumelden und es will einfach nicht funktionieren. egal welchen namen ich auch auswähle, er ist immer zuerst available und dann, wenn ich continue drücke ist der name wieder invalid. wie soll ich reinkommen, wenn ich bei jedem beliebigen namen daselbe erfahre? bitte um hilfe, will unbedingt sl
*Karas
 
anmeldeproblem

danke, dass ihr euch so schnell gemeldet habt! es geht um die anmeldung bei sl registration basic details! bin mir nicht sicher, welche der beiden links ich anwenden soll. keine scheint auf registration details anwendbar zu sein
noch einmal tausend dank
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten