• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Impressionen: SLInfo Nekomania HQ

Neil Glenelg

Aktiver Nutzer
sooo...... liebe Katzinnen und Kater ;)

Heute hab ich mir mein kleines Luftschiff geschnappt, das über dem Nekomania HQ hängt und hab mir mal angeschaut, was da so gebaut worden ist... ;)

Was soll ich lang rummaunzen? Es ist .... Hammer geil!!!

Ach ihr wollte es auch sehen?

hmm...

ok.. also hier sind ein paar Bilder.... nur ein kleiner Überblick :)

Wenn das nicht einladend aussieht?

SlinfoHQ_impression4.jpg


SlinfoHQ_impression1.jpg


SlinfoHQ_impression2.jpg


SlinfoHQ_impression3.jpg


SlinfoHQ_impression5.jpg
 
Ich würd gern mal wissen wann es denn nun mit dem HQ los geht... weiss das schon jemand???

Muss ja wissen wann ich meine Waffen pollieren muss :twisted:
 
Hey Kaliha,

mach Dir keine Hoffnung. Siehst Du den Turm hinter der Fabrik? Das ist das Bratpfannen- und Sprengstofflager.

Mußt Du leider alles abgeben^^
 
Bratpfannen- und Sprengstofflager.... tz tzzzzz... von wegen das is der Ort an dem Kater eingesperrt werden... dachte man hätte euch schon informiert :lol:
 
der is neben dem bunker kali.

übrigens: aus platztechnischen gründen wird das Bratpfannen-/Sprengstofflager mit dem Feuerzeug- und Streichholzlager zusammen ins Kateraufbewahrungslager verlegt, muahahahaha

***KAPOW!!!***
 
*läuft murmelnd an dem Thread vorbei mit einer Akte in der Hand mit der Aufschrift*

"Top Secret Pläne für Nekomania HQ Streng Geheim!"
 
*sich vor kiki maus schmeisst*

*anglubsch*

*Ü-Ei hin hält*

koooooooooommm schon, der Mami wirst es doch verraten RICHTIIIICHHH???? :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten