• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

In SL gibt es nicht....

HuHU

Na Schatten gibbet schon :lol: sogar welcher der per Sonnenstand wandert

Was ich bisher nicht gefunden habe sind wirklich gut animierte Highland-Rinder :D

viele Grüße

Fe
 
Ladyshaver gibt es tatsächlich! Tampons hab ich auch schon gesehen, aber ich will nicht wissen, wer die benutzt. Von Schwangerschaftstest und ähnlichem will ich gar nicht reden... Ich will nachher noch was essen. :wink:

Geldbeutel existieren zumindest in Form der Onrez-Wallet.
Maniküre und Pediküre gibt es als Socken/Handschuhe oder als Primattachments.

Mir fehlt Essen, von dem man tatsächlich satt wird. Und gibt es Pflanzen, die wachsen?

Na ja, RL ist auch nicht perfekt. Ich will einen funktionierenden TP.
 
Tabea Dibou schrieb:

Hmm?

oldhv0.jpg
 
Richtig altern kann man trotzedem nicht. Man Ezian, auch wenn du mir so viel besser gefällst, gealtert biste trotzdem nicht. Nur der Anstrich ist anders. :p
 
Mir würde schon ne Crashfreie Zone reichen ..............

Denn in SL gibt es keinen Ort an dem man geschützt ist vor
-nicht funktionierenden TP´s
-Full- Crash
-log in Problemen - log out geht immer auch wenn man es nciht will :evil:
- Rezzproblemen
-Wochenenddauercrashen

:wink:
 
Eine unkommerzielle, deutschsprachige Bibliothek.

(Noch nicht. Aber wer weiß ... Vielleicht kommt da ja jetzt demnächst ein entsprechendes Pferd geflogen ...)
 
Sherley Nagy schrieb:
Mir würde schon ne Crashfreie Zone reichen ..............

Denn in SL gibt es keinen Ort an dem man geschützt ist vor
-nicht funktionierenden TP´s
-Full- Crash
-log in Problemen - log out geht immer auch wenn man es nciht will :evil:
- Rezzproblemen
-Wochenenddauercrashen

:wink:

Also gibt es doch Krankheit ...
 
nein Ezian, es gibt keine Krankheit und kein Alter *stampft mit dem Fuß auf*

Es gibt auch keine Emotionen, die ich während eines Gespräches im Gesicht meines Gegenübers ablesen kann...
 
Tabea Dibou schrieb:
nein Ezian, es gibt keine Krankheit und kein Alter *stampft mit dem Fuß auf*

Naja, der "Körper" des Avatars, den wir benutzen, wird aus dem Verbund SL-Client und den SL-Servern gebildet. Die ganzen Störungen, die es imme wieder gibt, würde ich mal als Analogie zu "Krankheit" bezeichnen.

Und Alter: Einerseits kann man sich, siehe Screenshot, einen Skin ünerziehen, der alt aussieht. Andererseits hat jeder einen Rez-Day und es gibt alte (sind seit Jahren dabei) und junge Avatare (gestern erstellt).

Emotionen können durchaus in Gespächen und Text rüberkommen. Wenn auch nicht so unmittelbar wie durch Körpersprache und Stimme.
 
Tabea Dibou schrieb:
Es gibt auch keine Emotionen, die ich während eines Gespräches im Gesicht meines Gegenübers ablesen kann...

Es gibt Ansätze dazu: Mystitool beinhaltet eine Mimic-Funktion auch sonst gab es auf dem Freebie Markt mal sowas. Es ist nur halt nicht Text-Sensitiv. Das klicken innerhalb eines Gespräches ist da schon eher nervig *g*.
 
MajorTom Willis schrieb:
Es gibt Ansätze dazu: Mystitool beinhaltet eine Mimic-Funktion auch sonst gab es auf dem Freebie Markt mal sowas.

Pah, mein Gegenüber kann mir schreiben ISCH LIEBE DISCH und sich dabei mit der Zehe in der Nase popeln *g Nein, mit wahrhaftiger Kommunikation hat das nix zu tun...

@Ezian: ok, Alter ja, Altern, welches sich im selbstständigen Verändern bestimmter Körpermerkmale ausdrückt *lufthol*, nein :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten