Ja, bin ich auf jeden Fall. Z.Zt. in
SL getrennt lebend , weiss ich aber trotzdem, was ich
RL ändern will und zu ändern begonnen habe. (Morgen wird Wandfarbe ausgesucht). Die Couch kommt im Dezember. (Outingmodus aus)
Hast `ne Schlafcouch gekauft, komm sonst schnell mal auf ein Gläschen Wein vorbei geradelt, hinten im Gepäck eine 10er Packung Tempos, vorher können wir die Wand schnell streichen und danach mal sinnlos heulen.
Ich wiederhole mich gerne...eine SL-Liebe ist etwas WUNDERBARES, jeden Schritt zu beobachten und es eigentlich nicht mitzubekommen, wie intensiv es werden kann. Und das hat nichts mit Cybersex zu tun, jedenfalls für mich nicht, sondern, dass man sich fallen lassen kann, dass man in eine andere Welt flüchten kann...und ist sl nicht ein Flüchten, mal ganz ehrlich. Hier kann man doch seine Phantasien ausleben und erleben, da ist der Ava der eine Frau/Mann ist und der Mensch hinter dem PC der ein Mann/Frau ist, da gibt es den Menschen hinter dem PC, der in
SL als Tier läuft oder Roboter etc...und sie leben es in sl, teilweise sehr intensiv...und das ist doch das Schöne.....es gibt Rollenspiele in SL, es gibt Vampire in Sl und vieles mehr, und es gibt uns, die lieben oder geliebt haben, aber, das behaupte ich mal, weil ich zwei Menschen persönlich kenne, die lieben, bzw. geliebt haben, wir trotzdem normal sind....ich wollte hier nicht lieben, wollte Spass, habe hier geliebt, intensiv geliebt und habe es genossen und hoffe, wieder lieben zu können in SL