• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Info: 10 Wege um L$ Geld in Second Life zu verdienen

viola Baxter

Superstar
Trotzdem finde ich bei so einem kleinen Guide der Anfängern helfen soll eine derart spitzfindige Diskussion vollkommen verfehlt.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
*viola mal zustimm*

.. im übrigen würde ich auch jedem empfehlen von den großen Resellerboxen die Finger zu lassen - es mag ja generell legal sein, aber ob die Sachen auf legalem Weg in die Resellerbox gelangt sind, kann man nur herausfinden, indem man jeden Ersteller einzeln anschreibt. Welcher SL-Berufsanfänger macht das schon?

Ich kann mich noch gut an die Geschichte von Freebee Sixpence, auch Reseller, erinnern, der lange gesperrt war.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
stimm euch beiden zu.
Ich finde das zerpfluecken der TOS in diesem Thread auch etwas fehl am platz.
Ein Anfaenger ist moeglicherweise hinterher noch verwirrter als vorher.

LG
Dae
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich möchte euch drauf hinweisen, dass hier keine Diskussionen erwünscht sind, hier sind wir bei den Anleitungen.
Macht bitte, wenn ihr es für nötig haltet, einen neuen Thread auf, danke.
 
Im Grossen und Ganzen kann man zusammenfassen: Geld verdienen geht, aber es ist wie im "RL", es ist ARBEIT. Wer die typischen SL Tätigkeiten beherrscht, kann auch so gut über die Runden kommen. Man muss halt vorher lernen.
 

Dexx Magic

Superstar
Ihr (entweder Tanja oder Shirley, bzw./und ein MOD) solltet den Eröffnungspost editieren, die zweifelhaften Stellen besser weglassen und den ganzen Rest hier (die Diskussion) verschieben in eine andere Rubrik.
 
Das PPRS-System wird nicht mehr verwendet, allerdings gibt es Raffles (Gewinnziehungen), die oftmals einen Eintrag des Ortes in den Picks verlangen. Die Gewinnsummen liegen dabei zwischen 50 bis 5000 L$, Ziehung täglich, wöchentlich oder monatlich. Also wie ein kostenloser Lottoschein.


WIESO werden sie angeblich nicht mehr genutzt???
ich kenne Geschäfte wo sie noch genutzt werden.:wink:
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Das PPRS-System wird nicht mehr verwendet, allerdings gibt es Raffles (Gewinnziehungen), die oftmals einen Eintrag des Ortes in den Picks verlangen. Die Gewinnsummen liegen dabei zwischen 50 bis 5000 L$, Ziehung täglich, wöchentlich oder monatlich. Also wie ein kostenloser Lottoschein.

WIESO werden sie angeblich nicht mehr genutzt???
ich kenne Geschäfte wo sie noch genutzt werden.:wink:

Ich hatte mich auf die Aussage des Erstellers von Anfang letzten Jahres bezogen (PPRS is dead), aber Du hast wohl recht. Auch im Marketplace wird das System wieder angeboten, inworld habe ich die Boards aber schon lange nicht mehr gesehen. Mag daran liegen, dass ein Eintrag in den Picks keine (?) oder nur noch eine untergeordnete Rolle für das Ranking spielt.

Danke für die Berichtigung, Stone.

Ergänzung:

Das ist die Aussage des Erstellers bei Marketplace:

"Profile Picks no longer affects your search ratings."

Und das ist das dazugehörige Produktfoto (Hervorhebung durch mich):

lzov15bec7p4.jpg


Tja, was nun? ;-)
 

SamVicious Resident

Freund/in des Forums
verdiene durch irgendwas wie camping oder Moneytrees 10 linden minimum.
dann hab geduld , und warte in Clubs bis der sploder richtig dick gestopft ist.
eine freundin von mir, hat sich 10 linden von mir geben lassen, um beim sploder mitzuspielen.
7 leute waren beteiligt und der pott war 1.500 sie gewann 917 Linden, und gleich danach nochmal mit weitern 10 linden 827 Linden ^^
das kann schon Lohnen.
man muss nur im richtigen moment einsteigen.
sprich wenn, wenig Leute spielen, aber der Sploder Betrag HOCH ist.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Glücksspiel. :wink:

Fast immer zweigen diese Bezahl-Sploder automatisch einen Betrag (10 - 15 %) für den Besitzer (Club) ab, d.h. in der Gesamtheit machen die Mitspieler Verlust.
 

SamVicious Resident

Freund/in des Forums
Ja es gibt immer 3-4 Leute die Nur 5 Linden, oder sogar nur 2Linden wieder bekommen.
eine Freundin, die auch ganz gut was Verdient, hat letztens bei ihrem Club opening 7.000 statt den gewollten 700 in den Sploder geworfen.
gewonnen hat sie 17 Linden.AUTSCH!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten