Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es ist vollständig geladen.
Es stottert ja auch nur beim Bewegen, aber immer, nicht nur zeitweilig.
Ausserdem ist es mir nun schon öfters passiert, wenn ich in eienr volleren Sim ne zeitlang die Leute ranzoome dass ich dann crashe.
Für Andere, damit die sich nicht zu dir TPn können?Dann noch eine Frage: Kann man den "TP to" sperren im Viewer?
Das mit dem TP to funktioniert nur innerhalb der Sichtweite bzw der Sim. Der Viewer muß halt die Information haben wo sich derjenige zu dem teleportiert werden soll aufhält. Das funktioniert nur auf der gleichen bzw. zusammenhängenden Sims.
Über das Profil funktioniert das nur, wenn du es für jeden Einzelnen freischaltest. Der findet dich dann aber auch in ganz Second Life. Diese Funktion bekommen bei mir nur sehr gute Freunde.
Braucht der Firestorm denn da deutlich höhere Werte als die anderen Viewer? :shock:Ansonsten solltest du mal testen, wie schnell dein Upload tatsächlich ist (wie viele kbits/s), z.B. über eine Webseite wie Wie ist meine IP-Adresse?
Da gibts einen einfachen Bandbreiten Test. Solltest du da warum auch immer unter 100kbits sein, dann kann das die Ursache für den Lag beim Bewegen sein.
Das stimmt.
Das Problem ist immer noch nicht weg.
Es ändert sich nur immer mal in der Intensität.
Ein Gedanke kam mir eben noch:
Wie war das noch mit dem SSE und SSE2 beim Installieren?
Der Firestorm erkennt den Prozessor und installiert automatisch die richtige Version?
Vieleicht gibt es bei der Prozessorerkennung noch so einige Probleme.
Der Phoenix und auch andere Viewer, die es in einer SSE2 Version gibt, laufen ja völlig Problemlos auf dem PC.
Möglicherweise hat der Firestorm Installer mir da die falsche Version drauf gepackt.
Hast du auch die Dateien für 32bit-Umgebung installiert?Hat jemand den Firestorm unter Ubuntu64 zum laufen bekommen?
Der will irgendwie nicht
HILFE!!!
Weil der Firestorm noch BETA ist?Warum kann der Firestorm das nicht?