• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Info: Premium Mitgliedschaft in Second Life

Ööhm..ja...verstehe ich:husten

oha.. wieviel hast Du
4.gif
 
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern." (Galadriel in Herr der Ringe)

u4y6ujc3.jpg


Und falls Größe doch einmal wichtig sein sollte: der Avatar zum 12. Geburtstag von Second Life.

fkz5tgsp.jpg


Für Premium-Mitglieder bis morgen früh 8:59 Uhr MEZ bereits hier erhältlich. Alle anderen müssen noch etwas warten.
 
Zur Zeit gibt es wieder eine Discount-Aktion für die Premium-Mitgliedschaft (50% Rabatt auf den ersten Beitrag bei vierteljährlicher Zahlung).

Das Kleingedruckte:

TERMS & CONDITIONS FOR 50% DISCOUNT- This limited-time discount offer is available only for purchases of memberships on the Quarterly billing plan. Discount will be applied to the first quarterly billing cycle only, and all future charges will be at the regular Premium price ($22.50 USD, excluding VAT where applicable). Sign-up bonus will be paid upon 45 consecutive days of membership. To qualify, Second Life members must have an active Basic account or create a new Second Life account. Discount offer begins on Friday the 12th of June 2015 at 08:00 am Pacific Daylight Time (PDT) and expires on Monday the 29th of June 2015 at 08:00 am Pacific Daylight Time (PDT).

Für Deutsche ist der vierteljährliche Betrag inkl. Mehrwertsteuer 26,78 US$, Ersparnis wären einmalig 13,39 US$.
 
Wie des öfteren, gibt es aktuell wieder - 50% auf die Premiummitgliedschaft - diesmal auf die monatliche. 5,98 USD für das erste Monat anstelle von 9.95 USD.

Doch es gibt wieder etwas neues für Premiummitglieder:

New Perk: Live Chat with the Linden Lab Concierge Support Team

Siehe hier: https://community.secondlife.com/t5...hip-Now-with-Even-Better-Support/ba-p/2956933


Ich bin mal gespannt.
Bezüglich Landfragen gehe ich ungern in den Live - Chat. Oftmals bekommt man nur lange Links (wo man nicht zwingend die Antwort findet) anstelle eines simplen "Ja" oder "Nein".
Aber wie so oft, ist es abhängig welcher Scout gerade da ist. Ich erlebte es auch, das der Scout binnen paar Minuten inworld bei mir war.
 
New Perk: Live Chat with the Linden Lab Concierge Support Team

Da steht "new perk". Da jedes Premiummitglied in den Live-Chat kommt wird damit die Concierge-Gruppe gemeint sein. In die Concierge-Gruppe kommt normalerweise nur jemand, der mindestens eine halbe Full-Region direkt bei Linden und nicht über einen Landlord gemietet hat.
 
Da steht "new perk". Da jedes Premiummitglied in den Live-Chat kommt wird damit die Concierge-Gruppe gemeint sein. In die Concierge-Gruppe kommt normalerweise nur jemand, der mindestens eine halbe Full-Region direkt bei Linden und nicht über einen Landlord gemietet hat.


Nö, mit Sicherheit nicht. Concierge Live Chat war bisher etwas anderes als Premium Live Chat, das wird jetzt halt zusammengewürfelt. SL wird immer kleiner, Project Sansar verlangt mehr Ressourcen, also wird SL-Support "rationalisiert". Die Concierge-Gruppe ist nur auf Einladung zugänglich, was bei der Anzahl der Concierge-Level-Kunden noch möglich ist - bei der Anzahl der Premium-Kunden wohl eher nicht. Auch würde ein solcher Ansturm die Gruppe endgültig unbrauchbar machen. Mal ganz davon abgesehen, dass dort eher selten tatsächlich irgendwelche Lindens aktiv teilnehmen.
 
Würdet ihr sagen Premium lohnt sich noch 2021/22 oder lieber finger weg. Ich überlege mir ein stückchen land zu, zulegen.
Ich wuerde sagen, es kommt auf deine Prioritaeten an.
Wenn du dich in Second Life nur ab und an zum erkunden und chatten einloggst, wuerde ich sagen, nein.
Bei vielen anderen Aktivitaeten empfinde ich persoenlich aus meiner Sicht einen Premium Account als aeusserst vorteilhaft.

Hier mal einige Beispiele:
● mehr Gruppen,
● mehr Offline Benachrichtigungen,
● mehr Animesh Companions tragbar, ( Du darfst also hoch offiziell mehr LAG machen ;) )
● woechentliches Taschengeld ( aktuell 300L$ )
● eigenes Linden Home *
● 1024 Quadratmeter Bonus *
● recht auf eigenes Mainland, ( kein Vermieter )
● Gruppenbonus auf Quadratmeter fuer Mainland, ( 1024m² erhalten etwa 102m² dazu etwa 30 Prims )
● Live Chat, ( da werden sie schnell geholfen )
● schnelle Ticket Bearbeitung, ( In letzter Zeit habe ich mehrere Tickets geschrieben und sie wurden innerhalb eines Tages bearbeitet. ) :thumpup:
● Zutritt auf Premium Sandboxen,
● bevorzugter Login,
● bevorzugter Zugang auf "vollen" Regionen, ( auf Events und Fairs sehr nuetzlich )
● Premium Geschenke, ( Objekte & Fahrzeuge aller Art )

* entweder / oder

Falls ich noch was vergessen habe, kann es bestimmt noch jemand ergaenzen. ;)

Ich muss echt sagen, das Mainland erfreut sich momentan hoeherer Beliebtheit und in meiner direkten Umgebung tut sich schon so einiges.
Selbst ein Land-Vermieter (direkter Nachbar) bestaetigte diese Entwicklung.
Und mal ganz ehrlich, die Preise fuer Mainland sind unschlagbar.
Selbst wenn man nur die kostenlosen Premium Quadratmeter nutzen moechte, zahlt man nur einmalig den Kaufpreis fuer die Parzelle und gut ist.
Fuer 4 US$ monatlich kann man schon 512m² in den Landnutzungsgebuehren hinzufuegen, wenn man denn mehr benoetigt.
Ich selbst nutze aktuell fuer monatlich 35 US$ + Steuer (gesamt 41 US$) inclusive Premium-Bonus & Gruppen-Bonus etwa 10000 m², da kann preislich keine Insel mit halten.
Uebrigens, ich habe mich damals fuer die Jaehrliche Zahlung des Premium Accounts entschieden, wodurch ich wiederum einiges spare.
Aktuell betraegt der Preis dafuer 99 US$ und rund 65 US$ zahlen sie dir in woechentlichen Raten als Taschengeld zurueck. :cool:
Ach bevor ich es vergesse, 1024 m² Land wuerden normalerweise im Jahr ebenfalls 84 US$ kosten.

Nachteil, auf dem Mainland bekommst du keine Estate Rechte und kannst nur begrenzt buddeln.
Ansonsten bin ich aktuell sehr zufrieden auf dem Mainland und an den Stielbruch mancher Nachbarn habe ich mich laengst gewoehnt.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt seit ein paar Jahren Premium und würde es, solange ich das nötige Kleingeld habe weiterlaufen lassen.
Aktuell besitze ich ein Hausboot auf Belli und eine 49000qm² Mainlandparzelle direkt am Wasser. Das ganze kostet mich Monatlich ca. 160 €, mal mehr mal weniger, je nachdem wie der Kurs gerade steht.

Unten ist mehr oder weniger (ab und an kommen Segelboote an, die bei der Nachbarparzelle anlegen) Privat. Oben habe ich eine über die komplette Fläche gebaute Sky. Im Stil ein bunter Mix aus Cyber, Steam/Dieselpunk und Piraten. Gebaut zum Großteil mit Teilen von D-Lab und Nomad, aber auch einer Menge anderer Shops^^

Es ist mein Zuhause, mein Zweites Leben... auf das ich nicht mehr verzichten würde.

The Pirates Base & The Sparkling Gear
 
Da hätte ich auch mal 'ne Frage an die Runde zum Thema:

Als Premium kann ich doch weit mehr Gruppen haben.
Was passiert damit wenn ich mich auf Basic zurückstufe?
 
Also würde es Sinn machen wenn man mal 1 Monat Premium macht (zum Beispiel wegen Hausjagd) dann gleich in alle wichtigen Gruppen einzutreten (die immer mal GGs rausbringen) dann bleibt man drin. ;)
 
huhu ich nochmal. Ich habe mit Jetzt das Preimuim gedönse zu gelegt. Ihr sprecht immer von mainland das hab ich noch nicht so ganz kapiert macht aber nichts. Ist mit Mainland das land vom Linden home gemeint oder was meint ihr damit? Weil wenn ich in meinem accound bin unter mein mainland zeigt er mir die linden home parzelle an die mit 1024qm² und 351. Dort kann ich aber nur die Standart häuser nehmen. Hätte dort gerne mein eigenes in die gegen gepflanzt aber das scheint nicht möglich.
 
Huhu,

Wenn wir von Mainland sprechen, handelt es sich um die grossen zusammenhaengenden Kontinente.
Dort verfuegbare Parzellen sind in der Regel nicht bebaut und du kannst eigene Gebaeude rezzen.
Manchmal stellen die Verkaeufer auch selbst Gebaeude drauf, die gehen aber nicht in deinen Besitz ueber.
Die kannst du nach dem Kauf ganz einfach returnen.

Die preise fuer eine Mainland Parzelle variieren gewaltig bis hin zu unverschaemten Wucherpreisen.
Wie im echten Leben zaehlt die Lage, Parzellen mit Lego Kisten drum herum sind in der Regel guenstiger als einheitlich gepflegte Verbunde.
Ich empfehle dir unbedingt jemanden zur unterstuetzung mit zu nehmen, der sich bereits mit Landkauf auf dem Mainland auskennt.
Sonst kann es naemlich sehr gut sein, das du sehr teures Lehrgeld zahlst, denn es sind nicht alle nett und vertrauenswuerdig in SL.

Aktuell habe ich die Erfahrung gemacht, das es genuegt abandoned Land aufzusuchen, die Landmark kopieren und dann ein Ticket schreiben.
Im Ticket kann man dann die Wunschgroesse angeben und die Lindens schnibbeln dann sogar eine Parzelle fuer dich zurecht.
Kein Scherz, die machen das aktuell wirklich und verkaufen dir dann das Land zum preis fuer 1l pro m².
Das weiss ich so genau, weil ich das in den vergangenen Wochen gleich 2 mal gemacht habe und eine Freundin hat sich aus einer ueber 22000 m² abandoned Parzelle ein 1024 m² Stueck mit Wunschkoordinaten mittels Screenshot des selektierten Bereichs raus schnibbeln lassen.
Das bedeutet du musst nicht mal den Umweg ueber Auktionen oder private Haendler gehen, sondern musst nur Wartezeit in Kauf nehmen.
Am Wochenende Kann das schon mal laenger dauern.

LG
Dae
 
huhu ich nochmal. Ich habe mit Jetzt das Preimuim gedönse zu gelegt. Ihr sprecht immer von mainland das hab ich noch nicht so ganz kapiert macht aber nichts. Ist mit Mainland das land vom Linden home gemeint oder was meint ihr damit?
Mainland sind alle Sims, die direkt von Linden Lab betrieben werden und damit Governor Linden gehören. Erkennbar in der Landinfo an Governor Linden als Eigentümer und Typ: "Mainland /".

Mainland war früher das hässliche Entlein von SL: der wilde Westen. Alles ging, und es gab kaum Regeln noch wurde viel gemacht. Das hat sich inzwischen deutlich geändert. Ändert aber nichts daran, dass Avatarlimits pro Sim niedriger sind als bei privaten Regionen und Ansprechpartner letzten Endes dann immer Linden Lab ist. Oft ist das Land günstig, es gibt aber auch teure Mainland-Regionen, wo es richtig ins Geld gehen kann, z.B. an Segelrouten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten