angelika Schmertzin
Superstar
:shock: ich hab gerade mal 10 Gruppen oder so... und das seit Jahren...
4 Davon sind meine eigenen... mir sind so viele Gruppen iwie zu blöd..
Ööhm..ja...verstehe ich:husten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:shock: ich hab gerade mal 10 Gruppen oder so... und das seit Jahren...
4 Davon sind meine eigenen... mir sind so viele Gruppen iwie zu blöd..
Ööhm..ja...verstehe ich:husten
TERMS & CONDITIONS FOR 50% DISCOUNT- This limited-time discount offer is available only for purchases of memberships on the Quarterly billing plan. Discount will be applied to the first quarterly billing cycle only, and all future charges will be at the regular Premium price ($22.50 USD, excluding VAT where applicable). Sign-up bonus will be paid upon 45 consecutive days of membership. To qualify, Second Life members must have an active Basic account or create a new Second Life account. Discount offer begins on Friday the 12th of June 2015 at 08:00 am Pacific Daylight Time (PDT) and expires on Monday the 29th of June 2015 at 08:00 am Pacific Daylight Time (PDT).
New Perk: Live Chat with the Linden Lab Concierge Support Team
New Perk: Live Chat with the Linden Lab Concierge Support Team
Da steht "new perk". Da jedes Premiummitglied in den Live-Chat kommt wird damit die Concierge-Gruppe gemeint sein. In die Concierge-Gruppe kommt normalerweise nur jemand, der mindestens eine halbe Full-Region direkt bei Linden und nicht über einen Landlord gemietet hat.
Wie des öfteren, gibt es aktuell wieder - 50% auf die Premiummitgliedschaft - diesmal auf die monatliche. 5,98 USD für das erste Monat anstelle von 9.95 USD.
Ich wuerde sagen, es kommt auf deine Prioritaeten an.Würdet ihr sagen Premium lohnt sich noch 2021/22 oder lieber finger weg. Ich überlege mir ein stückchen land zu, zulegen.
Ich glaube gelesen zu haben, das die Gruppen bleiben, gehst du aus einer raus, kannst du keiner neuen Gruppe beitreten solange bist du die Anzahl Gruppe ereicht hast die du als Nicht Premium hast ....Was passiert damit wenn ich mich auf Basic zurückstufe?
Mainland sind alle Sims, die direkt von Linden Lab betrieben werden und damit Governor Linden gehören. Erkennbar in der Landinfo an Governor Linden als Eigentümer und Typ: "Mainland /".huhu ich nochmal. Ich habe mit Jetzt das Preimuim gedönse zu gelegt. Ihr sprecht immer von mainland das hab ich noch nicht so ganz kapiert macht aber nichts. Ist mit Mainland das land vom Linden home gemeint oder was meint ihr damit?