• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Info: Premium Mitgliedschaft in Second Life

Mainland sind alle Sims, die direkt von Linden Lab betrieben werden und damit Governor Linden gehören. Erkennbar in der Landinfo an Governor Linden als Eigentümer und Typ: "Mainland /".

Mainland war früher das hässliche Entlein von SL: der wilde Westen. Alles ging, und es gab kaum Regeln noch wurde viel gemacht. Das hat sich inzwischen deutlich geändert. Ändert aber nichts daran, dass Avatarlimits pro Sim niedriger sind als bei privaten Regionen und Ansprechpartner letzten Endes dann immer Linden Lab ist. Oft ist das Land günstig, es gibt aber auch teure Mainland-Regionen, wo es richtig ins Geld gehen kann, z.B. an Segelrouten.

Das ist leider oft immer noch... hinter mir baut eine seit Jahren eine "Mall" regelmäßig wurde das ding vergrößert und immer Chaotischer... Ordnung ist da keine und das Ding ragt von der höhe mittlerweile weit über meine Simabgrenzung aus Felsen... Habs zum schluss ausgeblendet, weil durch das Chaos von zig Resserlern und so wird da nicht gerade wenig Lag verursacht...

Lange Jahre war nicht weit neben meiner Parzelle der Mainstore von Mother Goose, einem Skin und Shape Laden.

Ach ja.. Parzellen direkt am Wasser sind in der Regel immer noch sehr begehrt und daher auch in der Regel deutlich Teurer. Wenn man sowas haben will sollte man auf jeden Fall schauen ob es Abandoned Land gibt und es sich per Ticket von LindenLab holen.
 
Beszieht sich der preis auf die woche oder den monat mit dem 1 LD?

Und die frage ist wie viele Prims einem zu verfügungstehen?

Kurzes update habe gerade 4096qm² auf einer insel sim gefunden mit 2250 prims für 1499L$ pro week das ist eigentlich okay. Das Kann linden lab glaube ich nicht bieten und keine shops etc weil es reines wohnland ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes update habe gerade 4096qm² auf einer insel sim gefunden mit 2250 prims für 1499L$ pro week das ist eigentlich okay. Das Kann linden lab glaube ich nicht bieten und keine shops etc weil es reines wohnland ist.
Huhu,

da haettest du dir den Premium Account auch sparen koennen, wenn du nur von privat mietest.
Natuerlich haben Inseln ihre Vorzuege, aber an die Preise vom Mainland kommen die bei weitem nicht ran.
4096m² kosten in den Landnutzungsgebuehren monatlich 22 US$ + ~4 US$ Steuer und du haettest dir eine Parzelle von 5120 m² ohne Aufpreis nehmen koennen, du zahlst fuer deine Parzelle jetzt monatlich ueber 30 US$.

Nichts desto trotz drueck ich dir die Daumen und hoffe das du nicht an einen unserioesen Vermieter geraten bist, der dich auf kurz oder Lang vom Land schmeisst.
Zu diesem Thema koennen hier viele ein Lied singen.

LG
Dae
 
Noch habe ich nichts gemeitet das war einfach falsch ausgedrückt.

Also wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe zahle ich Einmal den kaufpreis a 1l$ pro qm² und dann 22us doller gebühr fürs mainland? Richtig und anteilig bekomme ich dann entsprechend prims müssten fair verteilte 1.562 prims sein für 5120m² Da bin ich dann aber bei der Privat vermietung zwar etwas drüber mit 24$ habe aber mehr prims und aus die 1024m² durch das premium ja das könnte ich mir spaaren. Privat 93,75 prims pro doller mailland 71 prims pro dollar. Als Klingt privat doch günstiger oder übersehe ich dabei etwas?
 
Premium beinhaltet bis zu 1.024 m² ohne weitere monatliche Kosten.
Das dürfte rund 350 Prims entsprechen.
Es fallen nur einmalige Kaufkosten an, die variieren können, im günstigsten Fall aber wohl bei 1L$ pro Quadratmeter liegen.

Natürlich kannst Du mehr Land kaufen, allerdings werden dann Gebühren fällig.

Ich z.B. habe es kombiniert, ich besitze eine Homestead-Sim plus noch die 1.024 m².
 
1.562 prims sein für 5120m²
Ich bin etwas irritiert wie du auf 1562 Prims kommst. Meines Erachtens sollten das 1757 Prims sein?
Dein Parzellen Angebot ist ja ganz nice, gibt es aber auch billiger. Aber billig ist selten gut. Oft verschwanden dann die Sims oder sie wurden von heute auf morgen, unangekündigt teurer. Das Problem hast du halt bei Mainland nicht.
Davon abgesehen haben jene Landlords die 2250 Prims auf 4096 qm anbieten, am Objektbonus geschraubt und denen traue ich gleich noch weniger.
 
Ich habe ein Problem, ich suche schon seit einigen Tagen ein vernünftiges Stück Mainland (1024)
Boah was sind die Parzellen alle hässlich. Ich bin ein Liebhaber der Natur, also sollte es Gras sein. Da gibt es zwar welche, doch in unmittelbarer Nachbarschaft wurden potthässliche Bauten hochgezogen und wenn ich mal was gutes finde, verlangen die Wucherpreise.
Also, wer was gutes weiß, bitte bei mir melden. Danke
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten