Donnerknall Kardex
Nutzer
Die Vorteile von Konferenzen in SL liegen auf der Hand: Keine Staus, Reisezeiten, Hotels, billiger etc.
Es gibt auch tolle Vorlesungen und Diskussionsrunden (dank Voice-Chat).
Aber wie kann man das weiter verbreiten unter Nicht-SL'lern ?
Ich habe es mal versucht mit Gesprächen oder Vorzeigen, aber es reicht bei weitem nicht aus.
So wollte ich fragen, ob es ein Starter-Video dazu gibt, von Null bis zur Konferenz ?
Also ein Video, dass die wichtigsten Sachen anspricht, wie Registrierung, Bewegung, Avatar design (kauf...) und vor allem Hinsetzen bei Vorträgen und wie man Diskutiert (Regelung des Rednerpults)?
Falls nicht, wer hätte Lust ein Video zu machen ?
Könnten übrigens Job's daraus entstehen: Avatardesign ab Foto der Konferenzteilnehmer.
Es gibt auch tolle Vorlesungen und Diskussionsrunden (dank Voice-Chat).
Aber wie kann man das weiter verbreiten unter Nicht-SL'lern ?
Ich habe es mal versucht mit Gesprächen oder Vorzeigen, aber es reicht bei weitem nicht aus.
So wollte ich fragen, ob es ein Starter-Video dazu gibt, von Null bis zur Konferenz ?
Also ein Video, dass die wichtigsten Sachen anspricht, wie Registrierung, Bewegung, Avatar design (kauf...) und vor allem Hinsetzen bei Vorträgen und wie man Diskutiert (Regelung des Rednerpults)?
Falls nicht, wer hätte Lust ein Video zu machen ?
Könnten übrigens Job's daraus entstehen: Avatardesign ab Foto der Konferenzteilnehmer.