1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Info wegen Chapter4 und Seraphim

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Fe McCarey, 10. März 2018.

1. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    HuHu

Keiner Ahnung ob es hier so eigentlich hingehört, aber in einen der laufenden Threads passt es IMO auch nicht. Und evtl interessiert es den ein oder anderen ja. Es scheint als wenn die Veranstalter von Chapter4 und Seraphim die Zusammenarbeit aufgelöst haben. Jedenfalls wird Chapter4 auf der Seite nicht mehr aufgeführt. Und die NC über die Chapter4-Gruppe besagt folgendes:

Dear all

We have terminated our relationship with Seraphim due to the poor attitude of the Seraphim owner and a loss of faith in the service she is able to provide.

Please make sure to check our notices to stay up to date with The Chapter Four!

Thanks

PinkRayne

So oder so, ich war jedenfalls gerade dort. Mein Eindruck, deutlich leerer wie sonst, IMo einige neue Anbieter und ich habe selten sooo viel Geld in den letzten Monaten dort gelassen. Habe da einiges nettes gefunden.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Dreamlove/94/133/1236

2. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    "Deutlich leerer" ist die Untertreibung des Jahres. Ich sah dich grade noch verschwinden, und außer mir ist jetzt nur noch eine (EINE) Kundin da.
    Ich geb dir aber recht, das Angebot ist nicht übel.

3. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Könnte vielleicht auch daran liegen, das das Event schon ein paar Tage läuft.
    In der Seraphim Gruppe wurde es noch am 5. gepostet - dürfte wohl danach einen kleinen Disput gegeben haben.

Wie dem auch sei, mit Seraphim nicht mehr zusammen zuarbeiten, ist sicher nicht die beste Marketing Strategie^^

Niani Resident gefällt das.
  4. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Da geb ich dir zwar recht,@aviva Sparta - andererseits hat ja vor einer Weile Seraphim die Preise ziemlich saftig angehoben. Dass einem da irgendwann der Hut hochgeht, kann ich nachvollziehen. Es gibt schon seit einiger Zeit etliche Events, die sich in Seraphim nur noch billigpreisiger "ankündigen" lassen, die aber dann das Angebot auf einer eigenen Webseite präsentieren.
    Wieder andererseits scheint Pupito Helstein nicht gerade zu den friedfertigsten Menschen zu gehören.
    Langfristig gesehen, wird er sich keinen großen Gefallen mit dem Rückzug von Seraphim getan haben.

Fe McCarey gefällt das.
  5. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Haben sie? Keine Ahnung. Ich habe mal vor langer langer Zeit mit Heidi von Seraphim gesprochen und wenn ich mich recht erinnere (kann mich aber täuschen), würde das nichts kosten (also nur die Eventvorstellung) - und dies hatte mich doch einst sehr gewundert.
    Ich habe mir gerade die Preise nochmals angesehen und fand diesbezüglich nichts.
    Seit langem buche ich schon die Sidebar Advertising und da änderte sich nichts. Aber ich zählte mal die Rentboxen dort und da wurde ich blass...

6. Marian Dufaux

Marian Dufaux Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich erinner mich noch, weiss jetzt nicht, ob es die Jubiläumsrunde von Chapter 4 war, dass sie für den Gruppenbeitritt Linden genomment hat. Das kam auch nicht so gut bei den Leuten an.

7. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    yeap Marian, Pupito Helstein war früher oft in der Schusslinie von der SL Bild alias the whisperer. Eigentlich auch schade, das dieser Blog tot ist.

8. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab grad selber geschaut, und da steht tatsächlich, dass die "event coverage" kostenlos ist. Ich hatte das wohl mit der "normalen" Werbung verwechselt, die bepreist wird. Da war letztes Jahr eine saftige Erhöhung drin, daran kann ich mich deutlich erinnern.
    Worüber sie sich dann entzweit haben, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich muss auch nicht alles wissen.

9. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich weiß nicht mal wovon ihr sprecht [​IMG]

Leora Jacobus und Jadzia Barzane gefällt das.
  10. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Das ist die Sache mit dem Sack Reis......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden