• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Info zu Land, Registerkarte Objekte -> Ausgewählt / geses

Hannes Waydelich

Neuer Nutzer
Hallo SL-Familie,

ich habe in Sl ein kleines Stück Land und habe das auch komplett bebaut.
Da mir jetzt aber die Prim's ausgehen und ich auf der Suche nach verlorenen Prims [libary:b085d2d749]Kleinste Baueinheiten von [Objekt]en in [SecondLife][/libary:b085d2d749] bin, habe ich mal in "Info zu Land" unter der Registerkarte "Objekte" geschaut. Da befindet sich ein Eintrag "Ausgewählt / gesessen" a 34 Prim.
Bei den Nachbargrundstücken steht hier 0 Prim??????
Kann mir jemand sagen was dieser Eintrag bedeutet?????

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Hannes :?:
 
Jup, die Zahl gibt an, auf wievielen Prims gerade gesessen wird (z.b. ein Sofa oder so) oder, wieviele Prims gerade ausgewählt (z.b. zum bearbeiten) sind.

D.h. hinstellen, nix anklicken, alle bearbeiten Fenster schließen und dann in die Landinfo gucken :)

Dann sollten die Prims bei den übriegen auftauchen (sofern nicht grad jemand anders irgendwo drauf sitzt :) )

MfG
Hannibal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten