• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inselkauf Lieferzeiten etc?!

jeanine Carnell

Freund/in des Forums
Hallo Ihr lieben,

wie sind zur Zeit die Lieferzeiten, wenn man eine Insel bei Linden bestellt? Muss man Premium sein um eine Insel bei Linden zu ordern?

Und mir fällt noch eine Frage ein:) Wann wird das Geld für die Insel bezahlt? Wenn ich bestellt habe oder wenn die Insel ausgefliefert wird? (weil das erst auf Paypal transferiert werden muss..muss das zeitlich einplanen..lach)

Wäre supi, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

Lg, jeanine
 
Lieferzeit war zuletzt ca 5-8 Arbeitstage (US Arbeitstage - Zeitunterschied beachten *g*)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du einen Premium Account brauchst, denke aber schon.

Die 1,675 US$ werden direkt mit Bestellung fällig.
Die ersten 295 US$ Tier fee genau einen Monat nach Auslieferung der Insel.
 
Hi wir haben vor kurzen unsere Sim bekommen.

es hat genau 1 Woche gedauert dann war sie da. Der Kaufbetrag wird sofort bei der Bestellung fällig.

wenn mich nicht alles täuscht muß man einen Premium account haben um eine Sim zu kaufen.


lol Kira war schneller :D
anna
 
Super danke für die Antworten! Die Lieferzeiten sind ja super:) Habe immer was gehört von 2 Wochen.

Es ist jetzt auch per Paypal möglich eine Sim zu kaufen. So steht es jedenfalls auf der Seite:)

Das ist super wenn es ohne Premium geht:) Danke für die schnellen Antworten!

Lg, Jeanine
 
jop die hatten letzte woche lieferprobs da war einer zwischen der hat 5 tage gedauert der davor und danach 36 std.

mfg milz
 
Nochmal ganz kurz eine Frage:) Sorry...ganz vergessen:)

Wird das Geld gleich von Paypal abgebucht von Linden oder muss ich das selber an die Zahlen? ( denke da an Giropay). So brauche ich das nicht erst auf Paypal transferieren, sondern kann es mit Giropay bezahlen.

Wäre toll wenn das noch jemand wüßte:)
 
hallo

vermutlich geht das nur mit einem paypal account der gegen eine Kreditkarte verifiziert ist. Alternativ bietet LL noch die Zahlung by wire an (Western Union)

mfg milz
 
paypal account für inselkauf

Hallo!
Ich habe die Insel mit meinem ganz normalen basic-paypal-account bezahlt - Lindenlab bucht sofort ab, die Bezahlung erfolgt also sozusagen in Echtzeit.
Man muss aber bedenken, dass paypal die Umrechnung Euro/Dollar nicht nach dem offiziellen Wechselkurs macht, sondern nach eigenem, ungünstigeren. Mir haben deshalb zuerst knapp 45 US Dollar gefehlt, weil ich knapp kalkulieren musste :?
Die Lieferzeiten scheinen ja doch stark zu variieren...
ich warte jetzt seit Dienstag - heute ist Freitag, und ich scharre schon kräftig mit den Hufen, weil ich jetzt wirklich gerne endlich loslegen würde. Hab monatelange Vorarbeiten gemacht, gespart, Konto überzogen :oops:
und jetzt kommt mir auch noch eine Werbeagentur zuvor :(
Nun ja, ist mein Problem.... :wink:
kimbijan
 
nochwas: giropay

Ach ja... giropay oder Abbuchung vom Konto hat bei mir nicht funktioniert - ich glaube, die Option gibt´s für paypalkonten aus Deutschland nicht für Lindenlab??? Möge mich jemand berichtigen, wenn das nicht stimmt...
Musste das Geld also vorher vom Konto transferieren - genau das wird aber wohl für bei paypal angegebene Kreditkarten nicht nötig sein, nehme ich an...

so weit ich weiß, muss man Premiumaccount-Besitzer sein, um Land zu kaufen - ich hab´s jedenfalls beim Kauf dahin geändert.

kimbijean
 
hi
1.Ich bin auch kein Premium account und habe meine new futura sim gekauft!!!
2.Paypal geht schon nur musst das geld schon auf dem konto haben sonst gehts nicht und die trasferierungskosten euro zu usdollar nich cvergessen und du musst bei paypal bestätigen das sl soviel abbuchen daqrf!!!


greüsse torchia
 
Mal den alten Thread rauskramen....

Weiß jemand, wie derzeit etwa die Lieferzeiten für full-prim-Sims sind?

Ein aktueller Erfahrungswert würde mir reichen.

Die Angaben auf der Webseite sind ja eher schwammig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten