• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ Inspire Space Park

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
INSPIRE SPACE PARK

Manchmal ist es schwer einen neuen Sim zu finden, auf den sich nicht gerade alle anderen auch wie die Geier stürzen und in X Varianten fotografiert vorstellen. Zumal sich bei mir langsam eine gewisse Sättigung einstellt, was die Verwendung von Items bestimmter Hersteller betrifft, die in diesem Sommer wohl ein kleines Vermögen erwirtschaftet haben müssen.


@ Inspire Space Park by Charlie Namiboo, on Flickr

Nichtsdestotrotz schaue ich mir Sims wie Baja Norte und Co. nach wie vor sehr gern an, aber so peu à peu verschwindet dieser Wow Effekt. Auch die neugestalteten LEA Sims reizen mich momentan recht wenig, da auch hier alle mehr oder weniger bekannten Blogger darüber berichten.


@ Inspire Space Park by Charlie Namiboo, on Flickr

Also was macht frau da? Einfach was altes raussuchen :) Angeregt durch ein Gespräch gestern Abend inworld und einige Fotos auf FlickR, die mir diesen Sim wieder ins Bewusstsein rückten, hab ich mich auf den Weg gemacht und bin zum Inspire Space Park geflogen! Jaaaa, es gibt ihn noch und er sieht immer noch so aus wie vor fast 5 Jahren, als er eine meiner ersten Anlaufstationen als Newbie in SL war :)


@ Inspire Space Park by Charlie Namiboo, on Flickr

Es ist sehr lange her, dass ich den Inspire Space Park besucht hab, aber er übt noch dieselbe Faszination auf mich aus wie damals. Ich hab mich auf einen der Floater gesetzt, bin durch den Orbit geschwebt und hab dabei einfach eine Weile dem zum Teil recht gewöhnungsbedürftigen Stream zugehört ... dennoch passt er einfach wie die Faust aufs Auge. Wer mal wieder hardcore drauf sein und sich den Stream nebenbei reinziehen will wie ich gerade hier beim Schreiben, der klickt einfach mal hier :)


@ Inspire Space Park by Charlie Namiboo, on Flickr

Im Destination Guide steht zum Inspire Space Park nur soviel:

Meditate in the cosmos. Orbit in an ambient galaxy around the planets to down-tempo music. Relax in the stars and give the universe a great big hug!

Und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Ab und zu sollte man auch solche "ollen Kamellen" wieder hochholen und vorstellen und diese hier ist definitiv eine Must See Location, die in meinen Augen jeder User von SL mindestens einmal besucht haben sollte.


@ Inspire Space Park by Charlie Namiboo, on Flickr

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten