• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Interesse an anderen Grids oder Opensim-Software ?

Ralf Haifisch

Aktiver Nutzer
Hallöchen,

wir haben bald wieder "opensim-Geburtstag" - am 29.1. .

Pünktlich vor den Feierlichkeiten haben wir nun inworld im osgrid (offizielelr Feierort der Entwickler) mit Leony und Michelle einiges an "deutscher Betreuung" auf die Beine gestellt. Vom deutschen Newbiepfad über Freebies und gewerbliche Angebote bis zum wöchtenlichen Treff am Montag.

Da es vorher ja an deutschen deutschen Informationen etwas mangelte (Metropolis hat einige vorbildliche thematische Artikel im Wiki) sind nun auch Themen die in den letzten Wochen bei mir öffter auftraten auf meiner homepage gelandet.

Es finden sich nun Infos zur Opensiminstallation daheim, wie man Server auf Windows betriebt, wo man Server oder auch Land mieten kann ebenso wie komplexere Linuxserverthemen.

--> www.ralf-haifisch.biz

Wir freuen und auf weiteres Wachstum, die letzten 6 Wochen waren rasant.

cu
Ralf
 

Kay Piek

Neuer Nutzer
Hallo Ralf,

ich wollte mich einmal auf dem osgrid anmelden, aber es kommt bei mir keine Mailbestätigung. Da mein Englisch so grottenschlecht ist frage ich einfach einmal hier nach ob dir da etwas von Problemen bei der Registrierung bekannt ist.

Du hast hast mich ja schon richtig neugierig gemacht und nun wollte ich einmal nachschauen wie es denn dort so läuft.

viele Grüße

Kay
 

Ralf Haifisch

Aktiver Nutzer
also, über die letzten Monate gab es nur mal 2 Tage ein Problem.

Alle anderen sonst gesehenen Probleme waren immer im Bereich Antispam :)


Grüzzi,
Ralf
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten