• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Interface Magazine SL ( iFace Magazine )

Weil die HP auf keinen Server drauf ist wo man was hochladen kann, wie man bestimmt am Namen sieht^^

Ein Profi-HP wird denke ich auch bald kommen, nur fehlt mir die Zeit dazu und wir haben nicht die Geldmittel dazu...
 
Die Dezember Ausgabe ist da

23sb228.jpg



Themen sind:

Wohnen mal anders!
Der SLV Regensburg
Mein Avatar, die Wolke....
Leserumfrage
Lesetipp, Mona Michaelsen-Flüsterkind
Der Hockeysport in SL
Weihnachten
SL Rechte: GEMA Pflicht für den Landstream?
Horoskop
Partnerschaft in SL
Adevents-Gewürzbrot
Fashion Dezember 2010
Interview mit Apple Messenger - Fußballer
Gedichte- Adventszeit
Leserumfrage
DJ for Son
DJ Class Claven
Lost Gardens of Apollo
Ein Spaziergang in den Highland Teil 1
EMU Group Products
Neu, New, Newbie... Gruppe Teil 3
10 Fragen an...
3-jähriges Jubiliäum
Werbepreise
Impressum


Viel Spaß beim Lesen
!

Hier kannst du die iFace bekommen
http://www.slinfo.de/vb_forum/kc_add...on=ListAngebot

oder auch inworld im SLInfo Headquarter im Freebie Bazar.
 
Ich habe die derzeitige Ausgabe gelesen und wollte speziell an Amily ein Dankeschön sagen, das auch indirekt Euers ist- weil ihr es veröffentlicht habt.

Der kleine Artikel über das Cam Programm hat mich darin bestärkt, es nun mal auszuprobieren.

Dankööö!
:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten