1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Internats-RP (BDSM) Haus Damascena

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Ulli Kegel, 2. Februar 2010.

  1. Ulli Kegel

    Ulli Kegel Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi Leutz,

    wir haben bei uns ein wenig umgebaut um unser RP ein wenig interessanter zu gestalten.

    das RP selber bleibt gleich nur wir haben jetz ein Jungs- und ein Mädchenintenat. zum einen um ein wenig besser einzelne Leute anzusprechen. und auch das RP zwischen den Schülern bissl interessanter zu gestalten.

    Kommt uns doch einfach mal besuchen, oder stellt eure Fragen einfach hier ich schau das ich die zeitnah beantworte ;)

    wir vom Haus Damascena freuen uns auf euch!


    Ulli Kegel
     
  2. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haus Damascena, das ist das deutschsprachige Sklaveninternat-RP.

    Hier werden submissive Seelen zu "ordentlichen Subs/ Sklav/inn/en" ausgebildet.
    In streng hierachischer Ordnung steigen die Neulinge die hier "Novizen" genannt werden nach ihren ersten Prüfungen auf und können nach etlichen Übungen und Prüfungen, die sie zu absolvieren haben bis zu/m/r Haussklav/in/en werden.

    In Haus Damascena ist der "Orden der Schwarzkittel" die Gruppe der Tops , die die Subs führen, ihre Aufgaben überwachen und ihre Prüfungen abnehmen.

    Und die Alles zusammen haltende Klammer ist "Das Internat" mit regelmässigem Untericht in BDSM, RP-Unterricht, Cybersex (CS).
     
  3. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da hat aber einer brav was auswendig gelernt.*gg*

    /me grinst frech und duckt sich sicherheitshalber
     
  4. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    2 Fehler in dem Bericht: Submissive den begriff gibts seit jahren nichtmehr das heist jetzt Devot und BDSM ist das nicht vieleicht SM oder eine unterart des SM
     
  5. Ulli Kegel

    Ulli Kegel Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mh ich kenn mich zwar auch nun net so dolle aus, aber naja bei uns gibts submissive noch ;)
    und ich glaub SM is ne unterart von BDSM.

    aber schlagt mich net wenns falsch ist. Ihr könnt ja vorbeikommen und dann können wir das ausführlich ausdiskutieren ;)
     
  6. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Werde ich mal machen (aber nicht als Schlumfinchen)
     
  7. Ulli Kegel

    Ulli Kegel Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    och als schlumpfinchen warum net, uns is das sowas von egal :)
     
  8. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    BDSM ist ein Kunstwort aus drei Begriffen.

    BD - Bondage
    DS - Submissive/Dominant
    SM - Sado/Maso.

    Was wer innerhalb dieser Kultur wie auslebt, steht auf einem anderen Blatt.
     
  9. Gerry Brouwer

    Gerry Brouwer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und submissive ist das englische Wort für devot..... also sollte es das wohl auch noch geben.
     
  10. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt schon lange nichtmehr in dieser Form

    BD = Dondage-Domination
    DD = Devot-Dominat
    SM = Sadochismus-Masochismus

    und richtiges BDSM ist eine Balance aus allen drei Teilen
     
  11. Maike Honi

    Maike Honi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me verdreht die augen....schlagt euch drum!
     
  12. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    gute Idee :mrgreen:
     
  13. Ulli Kegel

    Ulli Kegel Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mh, net so viel hier posten weil das doof is mit dem scrollen dann!

    ich hoff mal wir sehen uns mal bei uns, da können wir alle mögiche abkürzungen mal definieren und das dann als quasie standart absegnen, maike wird euch dabei schön bedienen dann also.....
     
  14. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nene immer nur diese Bruatlität:mrgreen:
     
  15. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Wenn ihr weiter über die Begriffe diskutieren wollt, dann trenne ich den Teil ab und eröffne einen neuen Thread.
     
  16. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nicht einer, Steff... oder muss ich sagen, Miss Steffi??

    Suna ist weiblich und eine devote HD-Schülerin im Rang einer HD Zofe..

    HD-Zofe Suna Xenno
    (mit tiefem Knicks)
     
  17. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muß über die Frage ob Steffi eine Miss ist grinsen - nein sie ist meine SUB
     
  18. Nada Daviau

    Nada Daviau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht deine DEV?


    sorry....*gg kanns mir nun nicht verkneifen..find eure Diskussion bezüglich der Begriffe zu köstlich :))


    Bitte schlagt mich jetzt aber bloss nicht*ängstlichgugg *gggg
     
  19. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Oh dann tut es mir leid. *g*
    /me denkt*trotzdem brav auswendig gelernt* *gg*

    Nene ich ne Miss *hihi*
    zu Köstlich
     
  20. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wenn jemand im Unklaren sein sollte ob SM ein Oberbegriff oder ein Unterbegriff von BDSM ist....

    Im Unterricht im Internat wird genau das gelehrt....
    also schaut ruhig mal vorbei... hier könnt ihr es erlernen und ...wenn ihr es ertragen könnt..... auch diskutieren
    wenn ihr devot seid...

    oder wenn Ihr über den Dingen und natürlich auch den Subs steht, wenn ihr dominant seid... schaut vorbei...
    Die Master und Miss von Haus Damascena heissen euch sicherlich willkommen...
    und wer weiss....

    Suna
    HD-Zofe