• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Internats-RP (BDSM) Haus Damascena

Ihr wisst doch wie es heißt: Was eine Miss nicht weiß, macht sie nicht heiß"
:twisted::mrgreen:

Ich als Headsub, seit Ihr sicher? Lasst das nicht meine Miss hören*gg*

Nun, du kannst ja mal in einer ruhigen Minute mit meiner Katze darüber sprechen, was ich von diesem Satz halte. Sollte das deine Einstellung sein, dann sollte auch nicht nur ein fizzelchen ans Tageslicht kommen ... lächelt

Sicher bin ich mir nicht. Du hast die nötige Frechheit und auch kleine domsen Allüren. Ob das allerdings wirklich so ist, könnte ich nur herausfinden, wenn ich dich persönlich erlebe.
 
Nun, du kannst ja mal in einer ruhigen Minute mit meiner Katze darüber sprechen, was ich von diesem Satz halte. Sollte das deine Einstellung sein, dann sollte auch nicht nur ein fizzelchen ans Tageslicht kommen ... lächelt

Sicher bin ich mir nicht. Du hast die nötige Frechheit und auch kleine domsen Allüren. Ob das allerdings wirklich so ist, könnte ich nur herausfinden, wenn ich dich persönlich erlebe.

Stimmt Miss ich bin Frech, Vorlaut und ab und zu bissig.*gg*
Und ich domse Allüren, ich, niemals.
/em schüttelt den Kopf:p
 
schaut lächelnd auf ihr Kätzchen herab, als sie das leise klirren der Kette an dem Halsband vernimmt.

"Kätzchen, bitte entschuldige. Natürlich mache ich auch gerne deine Handgelenke fest. Das habe ich im Gespräch einfach vergessen."

Nimmt die Karabiner an den Cuffs der Handgelenke und klingt sie in die hinteren Ringe des Halsbandes ein. Die Ellenbogen so ein wenig nach hinten gezwungen und der Oberkörper offen präsentiert.

"Danke, daß Du mich daran erinnert hast. Dafür darfst du nachher auch den Gag tragen, wie du es gerne hast." ... schnippte dabei mit einem schmunzeln gegen eine der aufgerichteten Brustwarzen und wendet sich wieder Steffi zu.
 
Ich lade Dich gerne mal zu uns nach Hause ein. Wir können uns aber auch auf HD treffen. Das wäre vielleicht die zunächst interessantere Alternative. Halte Dich an Maike, sie weiß meist,wo ich gerade anzutreffen bin.
 
*fiepst laut grummelnd auf als ihre hände mehr oder weniger unbrauchbar sind...schaut lautstark motzend in die runde...*

*faucht Steffi an*... sicher freu ich mich drauf wenn du kommst... und wie mein Frauchen eben schon sagte, ich weis meist wo sie ist... von daher können wir uns auch erst alleine treffen daß ich mich bei dir für den Tierarzt und alles andere bedanken kann:twisted:
 
Ihre Augen funkeln als eine schallende Ohrfeige die Wange der Katze trifft. Augenblicklich zeichnen sich ihre Finger in immer tiefer werdendem Rot darauf ab. Ihre Stimme zischend und ungehalten.

"Du kannst dir dein lautes gemaule sparen, oder möchtest du dich bei mir wegen irgendetwas beschweren? Gibt es etwas, wofür ich mich bei meiner Sklavenkatze vielleicht sogar entschuldigen sollte? Dein Verhalten ist indiskutabel und da Du mich im Beisein von Steffi kompromitierst, darf sie, wenn sie möchte, bei deiner Bestrafung anwesend sein! Möchtest du noch etwas sagen?"
 
/me schaut lieb lächelnd auf Maike

Maike, ich glaube du weißt nicht auf was du dich mit mir einlässt*g*
Ich kann bin eigentlich immer ne liebe, aber ich kann auch biestig und kratzig werden so wie du. Und es ist doch nur zu deinem Wohl.
/me grinst

/me schaut zur Miss
Oh Danke, ich komme gerne mal zu Besuch, meine Miss kommt bestimmt auch gerne mit.
 
*quieckt laut auf als sich die hand in ihre wange brennt und den kopf zur seite schleudert...senkt sofort den blick und lauscht den worten ihrer Herrin... beisst sich feste auf die lippen, das brennen in ihrer wange immer intensiverspüren und schüttelt leicht den kopf*
 
/me schaut zu Maike und dann zu der Miss
Bitte Miss, das hat Maike nicht verdient. Im Grunde ist sie doch ne liebe. Und ich glaube sie ist ne gute sub. Seit gnädig mit Ihr.
 
lächelt und gibt dem Kätzchen einen sanften Kuss auf die gerötete Stelle ihrer Wange

"Zwing mich doch nicht immer dazu, Katze. Mir schmerzt danach manchmal ein wenig meine Hand, das muss doch nicht sein."
 
/me schaut zu Maike und dann zu der Miss
Bitte Miss, das hat Maike nicht verdient. Im Grunde ist sie doch ne liebe. Und ich glaube sie ist ne gute sub. Seit gnädig mit Ihr.

lächelt ... Sie ist sowohl eine liebe als auch eine gute Sub, Steffi. Nur manchmal schießt sie ein klein wenig übers Ziel hinaus. Es gibt ein paar Dinge, die ich nicht akzeptiere. Das weiß sie auch ziemlich gut. Ich denke manchmal, daß sie fast darum bettelt. Ich glaube ich bin im Grunde durchaus eher sanft, solange sie prinzipielle Dinge nicht mißachtet. Aber du darfst sie dazu ruhig selbst befragen. Sie darf auch offen ohne daraus resultierende Konsequenz antworten.
 
*kullert eine träne die wange runter als sie die zärtlichen lippen an ihrer wange spürt...nickt kurz*... entschuldigung Herrin
 
Küsst liebevoll die kullernde Träne von der Wange und verschließt dann die Lippen des Kätzchens in einem innigen Kuss .... "schon gut, Kätzchen"
 
HEUTE ABEND GROßE MALLPARTY!!!

Ab 21 Uhr geht die Party ab, es gibt tolle angebote von den Shops:)
Es wird gemunkelt daß sich sogar Shopbesitzer zum verkauf gestellt haben*lacht

Achja, und für die Jungs stehn diesmal Dixies bereit, wenn wieder einer in die ecken pinkelt wirds vom Verursacher beseitigt!
 
klar

klar gibts das noch
aber versuch bitte nicth wieder in ein Privathaus reinzugehen...wenn da "sorry Jana Door is locked" steht...dann geht sie auch beim hundertsen mal druff klicken net auf ;-):D

Isabella Dominquez
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten