• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Internats-RP (BDSM) Haus Damascena

mh, naja wir sind ja nun ein Internat, das heißt auch das Schüler auch mal frech sein können, das gehört nun mal dazu.
wenn bei uns alles subies nur "ja Miss" etc. sagen wird äußerst öde!
die Regel ist aber das wir schon auf unsere Tops hören!

/me schüttelt den Kopf
In der Regel nur hören. Ist aber komisch.
/me zuckt mit den schultern und geht mal weiter arbeiten
*g*
 
Du scheinst also die brave, gehorsame, folgsame Sub zu sein... die fleissig und demütig dienend ihre Mistress erfreut.
???
oder hab ich da was aus den vorher gehenden Äusserungen von dir und deiner Mistress falsch interpretiert...
 
Naja,

also man hat mir viel nachgesagt, aber das ich brav, folgsam, gehorsam usw. sein soll noch niemand.

Es heißt immer ich wäre Frech, Vorlaut, aufmüpfig und was weiß ich noch*g*

Na dann irren sich die eben alle.

*freu*
Endlich erkennt jemand wie ich bin*gg*

Danke Suna.
 
Steffi... Angst hab ich vor dem Zorn einer erbosten Mistress...
aber vor ner aufmüpfigen Sub???
warum?...
---
und ...halt ruhig deine Hände bei dir.... brauchst sie ja noch zum fleissig arbeiten...

@ nicoldine
Kennst du die Steffi näher.... ??
 
Hallooo... Maike, verbrüderst dich mit externen , frechen Subs....
na warte..... freches Kätzchen.... wenn ich dich in HD wieder antreff......
dann gibts was....

/me Quiekt laut auf als der kalte Schnee in ihren Ausschnitt gestopft wird und scheuert Steffi eine......
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten