• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Interne Organisation und weitere Planungen

Ich denke, ich schaff das auch :D

Und bei der Aussicht auf Eis und kühle Getränke... vielleicht gehen wir noch auf's Dach und lassen die Füße im Wasser baumeln.....
 
Ich kann aus (einigen von Euch bekannten) privaten Gründen morgen um DIE Uhrzeit NICHT ...
 
Moin moin,

!!!Meeting ist hiermit von mir offiziell für heute abgesagt!!!!

Ist irgendwie eh schon aus dem Terminkalender verschwunden - höhere Gewalt eben.
Ttja, es war ein mutiger Versuch meinerseits- ich neige manchmal zu Optimismus ;)

Mal abgesehen von diesem extrem feinen Wetterchen, dass uns alle umgibt und dies alleine schon ein Grund wäre RL-Luft zu schnuppern sind definitv zuwenig Zusagen eingetrudelt, die ein Meeting rechtfertigen würden.
------------------------------

Aber: neue Woche - neuer Versuch:

den gleichen Schmonz melde ich hiermit gleich für die folgende Woche an ;)


Also - Zitat mit kleiner Änderung:
Lockeres, Agenda- und Chartfreies Zusammentreffen
bei legger Eis und kühlen Getränken und kleinen Häppchen zur allgemeinen Abstimmung;)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag, 05.08..2008 - HQ Schlunzenbüro - 20:30 - 1 Std.
--------------------------------------------------------------------------------------
http://slurl.com/secondlife/Germania Prime/129/151/25
(stimmt hoffentlich?)


Es steht selbstredend allen Frage-und Beantwortungswütigen frei, sich dennoch zu treffen, auszutauschen und gruppendynamisch aktiv zu sein ;)

Bis dann
sonnige Grüße

Moe
 
Ich bin vom 2. - 16. August in Urlaub... und der 5. ? Nein, der wäre ohnehin rein gar nicht gegangen...., aber da ich eh nicht da bin.... :D
 
Moin,

2 Rückmeldungen insgesamt - davon 2 negative.

Habe nachgerechnet und festgestellt - reicht nicht für ein Meeting.

Meeting ist hiermit von mir wiederum offiziell abgesagt

Bis auf Weiteres werde ich auch keine neuen Meetings einberufen.

Meine RL-Zeiten erlauben im Moment keine konkreten Planungen.
Insofern muss ich leider abwarten, wie die Dinge sich hier entwickeln.

LG
Moe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten