• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Internet Cafe mit Oculus Rift gesucht

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde ja gerne mal Sansar mit der OR ausprobieren. Ich dachte, gehe ich in eine Internet Cafe und teste es mal.

Tja, stellt sich als nicht so einfach heraus. Ich finde nämlich keins in Berlin. Google hilft mir da nicht wirklich weiter. Bevor man so eine Brille kauft, sollte man die doch vorher mal testen, zumal man gar nicht weiß, wie man die überhaupt verträgt. Villeicht kotzt man nach einer Stunde schon in den Papierkorb und benutzt sie danach nie wieder.
Und eine normale Brille muss da auch noch runterpassen, oder braucht man dann dort keine Brille mehr?

Kennt einer eine Adresse, kann auch im Umland von Berlin sein?
 

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Selbst wenn du eins Findest, meinste du darfst Sansar installieren? Ich weiss nicht was man so darf und was nicht, in denen wo ich mal im Urlaub war, durfte man nichts Installieren.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wir waren auch mal im Urlaub in einigen Internet Cafes, da durften wir SL installieren, der PC wurde nach jeder Session plattgemacht, das wäre also kein Prob.
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
in dem Zusammenhang habe ich mal gestöbert und gesehen, dass "Oculus Rift + Toch Bundle" günstiger ist, als Oculus Rift allein. Kennt sich damit jemand aus, ich frage mich, ob das das gleiche ist, wie das Oculus Rift im Einzelkauf.
Ich weiß nicht, ob ich hier links zum shop einfügen darf, deshalb lasse ich das. Aber einfach zu finden bei Ama zon.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
DAS ist mal ne GUTE Idee!!

Und ich bin sicher das kommt - zumiondest in Großstädten und Uni- Städten.

Kaum einer kann sich die Brillen (und Super- Compi den sie brauchen) leisten, fast jeder möchte sie mal ausprobieren.

Da wäre das eine riesige Marktlücke. - NOCH - Spielhallen für VR! - bis sie (wie Videotheken) wieder verschwinden.

Und Sansar werden die garantiert installieren. Gibt ja bisher kaum sehenswerte Inhalte.

PS: übrigens @Kila Shan probier's doch mal bei Spielhallen!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten