• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Introducing Kim Salzer, Our New VP Marketing

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Linden Lab recently welcomed a new addition to its executive ranks: Kim Salzer, who became our Vice President of Marketing, at the beginning of August. Kim (known as Kim Linden inworld) joins us from Activision Blizzard, where she was Vice President of Global Brand Management for properties like Guitar Hero and Call of Duty 2, among others. Kim brings a deep background in gaming (including experience at Electronic Arts working on massively multiplayer online games and hit sports franchises), and in online learning, and we’re excited to have her as part of the team. As an introduction to Residents, I asked Kim to tell us a bit about herself in her own words:

Q: What’s the one thing you bring from the gaming world that will be most useful to you in your position at Linden Lab?

A: Working in gaming taught me a lot about just how creative and passionate that audience can be, and I think the same is true for the Residents of Second Life. And SL provides so many great tools to enhance and bring out that creativity, I’m really looking forward to helping foster that as we move into the next phase of the platform’s growth. I want to see if we can make the range of what’s possible in Second Life even broader.

Q: What are your goals for your new position as VP Marketing at Linden Lab?

A: What I really want to do here is help the Lab figure out what the “X Factor” is going to be for Second Life. When I was working on games, I always tried to choose a single idea to focus on and bring out, an X Factor that helped people get into the game and helped them discover all the rest of the possibilities there. If I can help bring that kind of focus to Second Life, I’ll be happy about how I’m doing my job.

Q: What excites you most about working on a product like Second Life?

A: I’m excited about the prospect of helping to build a product that really empowers people to express what they’re about, and that can make a real difference in their lives. I think we’ve only just started to see what can be done here, and I can’t wait to see where we and our Residents can take things from here.

Quelle: http://blogs.secondlife.com/communi...2/introducing-kim-salzer-our-new-vp-marketing

Die Nachricht klingt erst einmal gut, denn aktivere und vor allem bessere PR ist eine der Sachen, die LL/SL wirklich gerade jetzt dringend braucht!

Hoffen wir mal, die gute Frau schafft das auch.

Nach all den Einsparungen bei LL ist das endlich mal ein positives Signal. Man kann nur hoffen, dass die Bemühungen auch von Erfolg gekrönt werden.

mal ein Versuch der Übesetzung....Beschwerden bitte per IM an mich :)
Anm. das ist KEINE Maschinenübersetzungsdings!

Linden Lab begrüßte kürzlich eine neue Mitarbeiterin in seinen Exekutivreihen: Kim Salzer, die unser Vizepräsidentin des Marketings Anfang August wurde. Kim (bekannt als Kim Linden inworld) schließt sich uns von Activision Blizzard an, wo sie unter anderen, Vizepräsidentin des Global Brand Management für Guitar Hero und Call of Duty2, war.
Kim bringt viel Erfahrung bei Spielen mit, (einschließlich der Erfahrung an Elektronischen Künsten, die stark an MMORG´s und Erfolgs-Sportlizenzen arbeiten), und im Online-Lernen, und wir sind aufgeregt, sie, als ein Teil der Mannschaft zu haben.
Zur Vorstellung für die Einwohner bat ich Kim, uns ein bisschen über sich selbst, in ihren eigenen Wörtern zu erzählen:

Q: Was ist es, was Sie in Ihrer Position bei Linden Lab in die spielende Welt einbringen wollen?

A:Das arbeiten in Spielen lehrt mich gerade,wie kreativ und leidenschaftlich das Publikum sein kann, und ich denke, dasselbe gilt auch für die Einwohner von Second Life.Und SL stellt so viele große Werkzeuge zur Verfügung, um diese Kreativität zu erhöhen, ich freue mich wirklich darauf zu helfen, das zu fördern, weil wir in der folgenden Phase des Wachstums auf eine neue Plattform umziehen. Ich will,ob wir es schaffen können zu zeigen, was in Second Life noch alles möglich ist.

Q: Was sind Ihre Absichten für Ihre neue Position als VP Marketing bei Linden Lab?

A:Was ich wirklich will,für Linden Lab den "X-Faktor"("das Maximium" Anm.d.Ü.) bei Second Life zu erreichen.
Als ich an Spielen arbeitete, versuchte ich immer, eine einzelne Idee zu wählen, mich darauf zu konzentrieren, "das Maximum" herauszuholen,das Leuten half, ins Spiel zu kommen, und ihnen half, den ganzen Rest der Möglichkeiten dort zu entdecken. Wenn ich dort helfen kann, diese Art des Fokus zu Second Life zu bringen, werde ich darüber glücklich sein, wie ich meinen Job tue.

Q: Was reizt Sie am meisten an der Arbeit, bei dem Produkt Second Life?

Ich bin aufgeregt bei der Aussicht, ein Produkt zu entwickeln, das wirklich Leute ermächtigt auszudrücken, was sie können, weil das einen echten Unterschied in ihren Leben macht. Ich denke, dass wir gerade angefangen haben zu sehen, was hier getan werden kann, und ich es nicht erwarten kann, zu sehen, was wir unseren Einwohnern noch für Dinge zeigen können.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten