angelika Schmertzin
Superstar
Benenn mal das Bild von mir auf deinem PC, von "Kampfhamster" in "Süsses Kätzchen", um!
Ich kann doch nicht einfach lügen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benenn mal das Bild von mir auf deinem PC, von "Kampfhamster" in "Süsses Kätzchen", um!
Also BDSM etc hätteste ja schon mal listen könnenDie Ganzen Unterordner liste ich besser nicht auf, das würde den Post Sprengen
Also BDSM etc hätteste ja schon mal listen können
@aviva Sparta:
1200 Linden die Stunde? Um Gottes Willen, wieviel ist das umgerechnet in Arbeitsmonate?
@aviva Sparta:
1200 Linden die Stunde? Um Gottes Willen, wieviel ist das umgerechnet in Arbeitsmonate?
Ich biete meine Dienste zum Inventar-Aufräumen für 500 Linden an - dauert garantiert nur wenige Sekunden, und alles ist aufgeräumt wie am ersten Tag!
Du Preisdumperin
Ihr mögt mich für spießig halten,... Heute stieß ich auf FB auf eine Seite, ... Entweder über Skype/Discord mittels Bildschirmübertragung ... oder über direkten Zugang zum Account ...
Ihr mögt mich für spießig halten,
aber ich finde,
das sollte LindenLab gemeldet werden.
Section 4.1
You may not sell, transfer or assign your Account or its contractual rights, licenses and obligations, to any third party (including, for the avoidance of doubt, permitting another individual to access your Account) without the prior written consent of Linden Lab.
Ihr mögt mich für spießig halten,
aber ich finde,
das sollte LindenLab gemeldet werden.