Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Na das beruhigt mich zu hören, daß Du 180 000 Items hast. Da hab ich mit meinen 53 000 ja noch Luft nach oben!
Da ging es um "Top Level Items". Ich habe den Großteil meiner Items in Subdirectories untergebracht - von Anfang an!Ab 80.000 springt LL ein zum Aufräumen (Durandir: 82.452 Items)
PS: Vor der Aufräumaktion waren es rund 88.000 - keine Ahnung, wo die knapp 6.000 fehlenden abgeblieben sind.![]()
DAS ist genial! Genau DAS strebe ich auch an!I..denn bei mir ist alles wunderbar in Sub Ordnern gelagert, jede Kategorie hat mehrere Unterkategorien.
Nennt man die dann nicht Messi?....grinstDie vergessenen Schätzchen, die man dabei auch noch findet, erschrecken mich eher. Ich könnte die nächsten zwei bis drei Jahre meine gesamte Inworldzeit mit Auspacken und Einsortieren und VIEL Wegschmeißen verbringen, selbst wenn ich ab sofort STOP mache und nichts mehr einsammele.
Touchè!
Aber wenn ich mit meinen 53 000 items ein Messie bin, was sind dann die Kolleg*innen die sich zu 80 000 - 180 000 - 190 000 bekannt haben?