• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inventar im Beta Grid

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Hallo, ihr Lieben!

Seit es die temporary Upload Geschichte nicht mehr gibt, lade ich Tests nur noch im Beta Grid hoch. Jetzt habe ich mir vor ca. 2 Wochen das Zooby Clothing Kit gekauft. Es sind Modelle drin, an denen ich meine erstellten Texturen testen kann. Allerdings habe ich das Kit im Beta Grid immernoch nicht im Inventar. -_- Weiß jemand, wie lange das dauert, bis ich das da mal finde?
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
We have an account auto updater system of sorts in place. If you cannot log into Aditi or would like your inventory updated change your password. Then your account will be updated automatically within 24 hours. You have the control to update your accounts now. You no longer need to message a Linden for account updates to Aditi .

Also PW ändern und warten

Quelle: http://wiki.secondlife.com/wiki/Preview_Grid
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Hat leider nicht funktioniert. :( Allerdings komme ich mit dem offiziellen Viewer eh ÜBERHAUPT nicht ins Beta Grid. Habe versucht, die Region "Morris" als Startposition einzugeben, aber nix. Nur mit dem Firestorm und da aktualisiert sich das Inventar zum verrecken nicht. :( Ticket ist bereits erstellt. Mal schauen, ob die Lindens mir helfen.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich benutze ja auch den LL Viewer und habe mal probiert mich einzuloggen, gemäß der Anleitung, aber es klappt nicht, ich habe weder "Aditi" im Auswahlmenü , noch bringt es was, wenn ich es per Hand eintrage. Dann lande ich im normalen SL.

Komisch
 
Die Anleitung ist alt! Im Viewer in den Einstellungen unter Erweitert (linke hälfte) das Häckchen setzen für "andere Grids" anzeigen und Viewer neu starten sollte es bringen.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Nee, die Anleitung funktioniert, eben nochmal ausprobiert.
Str Shift G drücken beim Startbildschirm, dann den Viewer nochmal schliessen, dann erscheint die Auswahl

Beta.jpg
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
irgendwo in Maddys Blog habe ich gelesen, dass sich das Inventar, im Beta Grid, jetzt automatisch an das von SL anpasst, ohne PW ändern (leider finde ich den Artikel im Moment nicht). Keine Ahnung wie lange das mit dem Anpassen dauert, mir fehlen auch noch einige Sachen im Inventar.
Texturen kann man aber auch in SL testen. Im Texturauswahlfenster ist direkt unter dem Bild der Textur, die Option „Local“, damit kann man, ohne hochladen, die Texturen direkt vom PC aus testen.
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Hallo,
irgendwo in Maddys Blog habe ich gelesen, dass sich das Inventar, im Beta Grid, jetzt automatisch an das von SL anpasst, ohne PW ändern (leider finde ich den Artikel im Moment nicht). Keine Ahnung wie lange das mit dem Anpassen dauert, mir fehlen auch noch einige Sachen im Inventar.
Texturen kann man aber auch in SL testen. Im Texturauswahlfenster ist direkt unter dem Bild der Textur, die Option „Local“, damit kann man, ohne hochladen, die Texturen direkt vom PC aus testen.

Danke, dafür könnte ich dich knutschen! Das hilft mir schon mega! Gerade ausprobiert! :)
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
"Hello Yvonne Pintens,

I have copied your inventory and account to the Beta (aditi) grid so you should be able to login now. Please let me know if you have any trouble logging into Beta.



Thank you,

Theresa Linden
Key Accounts Specialist"

Juchhu, es funktioniert! :) Nur leider hat sich mein L$ Stand mit kopiert. Eher schlecht! :D Aber die Beta-L$ laden sich ja eh selbst auf, oder?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten