• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inventar Probleme

@ Shania....wie ich dir das letztens schon in IM schrieb......hat es bei mir auch funktioniert......ab nach hahne tpn....(LL sim)..cache leeren.....dort ausloggen......einloggen....und dann müsste es wieder behoben sein...

LG BkaT
 
ei bkat das hat ich doch probiert
und das ging nicht....

aber LL meinte sie hätten ja jetzt das ultimativ Mittel gehabt....
ich probier es heut nacht oder morgen nochmal

allerdings gibt die Dame von LL in ihrem Mail Lime an ---- als Beispiel wo man hin teleportieren soll...

wie gesagt ich teste -- und halte euch auf dem laufenden
 
UNGLAUBLICH ABER WAHR !!!!!!!!!!!!

Heute beim einloggen war alles wieder normal... die ganzen Ordner die vorher lose rumgeschwirrt sind waren wieder an ort und stelle.....
und das ohne cache leeren....

DANKE LINDEN LAB.... obwohl ich mich nach so langer Zeit schon an den Anblick gewöhnt hatte *feix und 3x Holz klopf*
 
@ Shania....wie ich dir das letztens schon in IM schrieb......hat es bei mir auch funktioniert......ab nach hahne tpn....(LL sim)..cache leeren.....dort ausloggen......einloggen....und dann müsste es wieder behoben sein..

*aus aktuellem Anlass mal ein dickes Dankeschön für diesen Tipp*

Hat mir grad fürchterlichen Frust, eine schlaflose Nacht und Hass auf LL erspart :D
:thumbup:
 
Ein "Cheat Sheet" ist eine NC oder ein Link mit LMs wo sich die Huntgegenstände befinden ;)
 
weniger Glück

Schön, dass es bei dir geklappt hat :) Ich hatte leider weniger Glück :/

Ich hatte innerhalb eines Jahres 3 grössere Inventarverluste, wo ich jeweils mehrere Dutzend Items verloren habe (letztes Mal im Juni ca. 250 Items) und vor ca. 1 Woche einen Verlust eines einzelnen neu gekauften Items. Nach einem Verlust Ende Oktober 2008 sind die damals verschwundenen Items nach rund 2 Monaten kurz vor Weihnachten wieder aufgetaucht.

In allen Fällen ist folgendes festzustellen:
- auf Lagfreie Sim gehen, Cache löschen und die von Linden empfohlenen Massnahmen zu befolgen brachte nichts.
- Ich hatte zwischen 11'000 und 13'000 Items im Inventar (seit den Problemen im Juni leere ich den Papierkorb nicht mehr)
- die verschwundenen Items, die vor dem letzten Transfer vorhanden waren, waren auf dem Beta Grid noch vorhanden. Die vorgeschlagenen Prozeduren helfen trotzdem nicht.
- Soweit ich das feststellen konnte, haben alle verschwundenen Items eines gemeinsam, sie No Copy, Transfer und befinden sich in einem Unterordner. Typische Eigenschaften von teuer gekauften Items, wie Collars, Cuffs, aber auch Shop Inventar etc. Einige sind Modify, aber ich weiss nicht ob das alle betrifft (z.B. Boxen für den Wiederverkauf... mal fragend zu Bridle guckt). Andere, kopierbare Items im gleichen Ordner (z.B. Notecards und LM's) bleiben bestehen.
- Die verlorenen Items befinden sich zu keinem Zeitpunkt, weder im Lost & Found noch im Trash Ordner. Filter sind keine gesetzt und auch eine präzise Eingabe des Namens bringt die Items nicht zurück.
- Einmal ist es eindeutig in Zusammenhang mit einem Crash passiert. Nach dem Einloggen nach einem Crash waren meine Haare und meine Cuffs weg. Die andern Male weiss ich nicht wann es passiert ist, da man das ja nicht unbedingt sofort feststellt.

Besonderheiten:
1. Ich war während ca. 1 Jahr fast ausschliesslich mit dem RLV Client unterwegs und alle grossen Verluste sind auch damit passiert. Der jüngste Vorfall war jedoch mit dem Standard Viewer (1.22.11).
2. Ich verwendete SL von drei verschiedenen Rechnern. PC zu Hause, Notebook unterwegs und PC im Geschäft. Seit dem Frühjahr arbeite ich nur noch mit einem Rechner und bei den Problemen im letzten Jahr, gab es diesen Rechner noch nicht. An HW und DSL kann es in dem Fall also auch nicht liegen.

Zum Linden Support... na ja, was schon erwähnt wurde und nach zweimaligem erfolglosem Wiedereröffnen ist mit dem neuen Portal das Ticket ganz verschwunden.
 
Hatte heute das Problem, dass auch viele Sachen aus dem Inventory verschwunden waren. Blöde Frage von jemandem, der mit PC absolut inkompatibel ist: "Cache clear" wie und wo mache ich das??
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten