• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Inventarproblem

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Hallo,

ich habe neulich ein Outfit gekauft, und wie ich es immer mache dann mit anderen Sachen zusammengestellt und in einen unterordner namens "Fav" sortiert damit alles schnell greifbar ist.

Nun weiss ich allerdings nicht mehr was genau geschehen ist, aber ich weiss ich war mit dem Emerald Viewer online.

Und nun, wie auf dem Bild zu sehen, habe ich neulich in meinem Inventar diesen Ordner dort entdeckt. Er verhält sich wie alles aus der Library. Wenn ich die teile darin anziehe kopieren sie sich in mein Inventar und dort sind sie dann wieder.

Aber ich möchte diesen "Fav" Ordner da nicht. Wie hab ich Ihn da hinbekommen, und noch wichtiger: Wie bekomme ich Ihn dort weg?

inventarproblemkeh5.jpg
 

Leilani Laval

Aktiver Nutzer
Hast du mal gereloggt und den ganzen Kram?
Früher hatte ich sowas öfter. Wenn ich dann versucht hab den zu verschieben bin ich gecrasht.
Aber irgendwann sind sie dann wieder verschwunden.
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Huhu Leilani,

ja, das mit dem verschieben hab ich auch. sobald ich da was versuche bin ich weg.

Und nochmal ja, Relog, cache geleert etc.

Aber dann warte ich einfach mal ab, vielleicht hab ich ja auch Glück und es verschwindet einfach wieder (Ich habe da echt ein problem mit :D Das gehört da nicht, also muss es weg! Meine Augen fühlen sich sonst gestört :D )
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten