N
Nala Kurka
Guest
Liebe Community,
seid knapp 2 Wochen habe ich einen Inventaryverlust von knapp 20.000 items. Dies betrifft fast meine ganze 2-jährige S-Laufbahn. Ich hab natürlich ein Ticket geschrieben, erhielt folgende Antwort von Linden Lab:
Hallo Nala.
Vielen Dank fuer die Anfrage.
Unsere Logs zeigen, dass Du einen Third Party Viewer benutzt der nicht von Linden Lab veroeffentlicht wurde. Leider koennen wir bei Problemen mit Third Party Software nicht behilflich sein.
Diese spezielle Software ist uebrigens bekannt dafuer, Probleme beim Laden des Inventars zu verursachen.
Generelle Informationen zu verlorenem Inventar findest Du hier.
Mit freundlichen Gruessen,
Lotte
UND NUN??? Ich meine, das kann es doch nicht gewesen sein, oder?
Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen?
seid knapp 2 Wochen habe ich einen Inventaryverlust von knapp 20.000 items. Dies betrifft fast meine ganze 2-jährige S-Laufbahn. Ich hab natürlich ein Ticket geschrieben, erhielt folgende Antwort von Linden Lab:
Hallo Nala.
Vielen Dank fuer die Anfrage.
Unsere Logs zeigen, dass Du einen Third Party Viewer benutzt der nicht von Linden Lab veroeffentlicht wurde. Leider koennen wir bei Problemen mit Third Party Software nicht behilflich sein.
Diese spezielle Software ist uebrigens bekannt dafuer, Probleme beim Laden des Inventars zu verursachen.
Generelle Informationen zu verlorenem Inventar findest Du hier.
Mit freundlichen Gruessen,
Lotte
UND NUN??? Ich meine, das kann es doch nicht gewesen sein, oder?
Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen?