• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Inworld-Events] Fotocontest SLinfo Pretzelhunt Preisgeld: 5500 L$

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Anlässlich der SLinfo Pretzelhunt gibt es auch einen Fotocontest.

Wenn ihr Lust habt, könnte ihr noch an einem Bilderwettbewerb mitmachen. Dazu müsst ihr euch nur mit einem Objekt, den ihr bei der Hunt gefunden habt, fotografieren.
Das Bild (full perm) bitte auf eine Notecard machen, die Notecard mit "SLinfo Pretzelhunt < Dein Name>" beschriften und in den Briefkasten im Beachclub im SLinfo HQ einwerfen. Nur ein Bild pro Avatar (auch keine Alts).
===============
Zu gewinnen gibt es Geldpreise, das kann jeder gebrauchen :).
1. Preis: 2000 L$
2. Preis: 1000 L$
3. Preis: 500 L$
4.-5. Preis: je 250 L$
6-15. Preis: je 100 L$

Die Gewinner werden per Los bestimmt, die Losnummer ergibt sich aus der Reihenfolge beim Eingang des Bildes.
Auslosung im Beachclub am Sonntag den 27.09.09 um 22 Uhr.

Slinfo-Beachclub

Ich wünsche euch viel Spass beim Bildermachen, bei Fragen bitte IM an Kila Shan (deutsch) oder Sushischwester Swindlehurst (englisch)


*** English ***

Dear Hunters,

If you like you can now join a picture contest. All you need to do is to take a picture of yourself with one of the objects you found at the Hunt.
Please drag the Picture (full perms) into a notecard, rename the notecard with "SLinfo Pretzelhunt < Your Name>" and then drop the notecard into the mailbox at the beachclub of the SLinfo HQ. Please just one picture per avatar (As well no Alts)
=====
You can win money, something that everybody likes :).
1. Prize:2000 L$
2. Prize:1000 L$
3. Prize: 500 L$
4.-5. Prize: each with 250 L$
6-15. Prize: each with 100 L$

The winners will be choosen by drawing lots, the lot number equates to the order of delivery of the pictures.
Drawing will take place at the beachclub at Sunday, 27th of September 2009 at 1 pm SLT.

Slinfo-Beachclub

I wish lots of fun with picture taking, for any questions please IM Kila Shan (german) or Sushischwester Swindlehurst (english)
 
Die ersten Bilder sind eingetrudelt

#1 Katta Kattun

21c86zs.jpg
 
*räusper* soooo breit auseinandergezogen bin ich nicht Kila :D

(und Frances macht mir Angst.... hatten wir nicht bei dem Osterhunt auch schon fast gleiches gebaut??? Und jetzt das Bild :D...lol )
 
Also, ich finde mein Bild echt mehr zum fürchten! Soooo fertig habt ihr mich gemacht, dass ich nicht mal mehr den Brezelkorb erreiche,...tzzzz... und krieg ich vielleicht Mitleid dafür nö,.... mal so GARNICHT,..... *mecker*
;)
 
Wo bleiben denn eure Bilder?

Es kann jeder mitmachen, keiner bewertet die Bilder, es entscheidet das Los, wer gewinnnt.

Traut euch!!
 
yay bin jetzt mitglied von diesem tollen Forum :) Ich dachte die Hunt bilder dürften nur snapshots sein, aber tolle bilder die schon dabei sind :) war eine wunderschöne hunt mit tollen gifts :) Vielen Dank an alle organisatoren
Dudda
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten