• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Inworld-Events] Fotocontest SLinfo Pretzelhunt Preisgeld: 5500 L$

#26 Arwen Paine


kbzj0w.jpg
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wenn sie ... *hust* ... er so bei der Modenschau mitmacht, gewinnt sie ja auch noch ... *hust* ... er ...
 
(...)Das Bild (full perm) bitte auf eine Notecard machen, die Notecard mit "SLinfo Pretzelhunt < Dein Name>" beschriften und in den Briefkasten im Beachclub im SLinfo HQ einwerfen. Nur ein Bild pro Avatar (auch keine Alts).
===============
Zu gewinnen gibt es Geldpreise, das kann jeder gebrauchen :).
1. Preis: 2000 L$
2. Preis: 1000 L$
3. Preis: 500 L$
4.-5. Preis: je 250 L$
6-15. Preis: je 100 L$

Die Gewinner werden per Los bestimmt, die Losnummer ergibt sich aus der Reihenfolge beim Eingang des Bildes.
Auslosung im Beachclub am Sonntag den 27.09.09 um 22 Uhr.

Slinfo-Beachclub (...)

Huhu Kila :)

2 Fragen dazu:

1.) Wann ist eigentlich Abgabeschluss (Uhrzeit?)
(nein, ich selbst mach nicht mit, schüchtern und so, weisst ja ;) )

2.) wegen Location: Im Beachclub auf Junapel oder dort?

Willkommen - SLinfo.de - Social Network Second Life

LG
Treb
 
Gute Frage Treb, Abgabeschluss ist Sonntag, 20 Uhr, und die Auslosung findet am Kölner Dom statt, während der Abschlussparty.
 
also wenn wir abstimmen würden (tut mir für alle anderen..aber auch für mich sehr leid) Aber nach Einsendung von Nr. 27 stände mein Gewinner fest *in Tischkante beiss* :) :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten