1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Inworld-Gruppe für Modelle

Dieses Thema im Forum "SLinfo-Fotografie" wurde erstellt von evia Watanabe, 17. April 2008.

1. Gute Idee Lano :D

mal sehen was evia davon hält :)

2. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Yesss! Du wirst es nicht glauben! Das schwirrt mir schon seit Beginn im Kopf rum (auch wenn wir vermutlich immer wieder ein aktuelles nachschieben müssen/dürfen/können..*grinst*).

Wie kriegen wir diesen wilden, grossen Haufen bloss alle zum gleichen Zeitpunkt an einen Ort?????? :lol:

Was meinen die anderen? Lust?

*winkt zu Lano und Treb*

3. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie soll die neue ingame-Gruppe den heissen? Ich würde vielleicht gerne eine eigene PG-Gruppe dafür anbieten?!

4. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    super Idee, vielleicht einfach ingame im Chat fragen, man könnte doch es doch heute abend einfach mal probieren, so nach der Tagesschau. :D
    Alle bekommt man nie unter einen Hut, nur es nicht nur kompliziert machen und ewig nach einen Termin suchen.

Kila

5. menschling Aabye

menschling Aabye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    unter der woche abends 20 uhr were gute idee oder ?

6. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du PM Swapps.

7. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Heute Abend ginge es bei mir nicht, aber alle werden sowieso niemals Zeit zum selben Termin haben.

Sollen wir uns für das Gruppenfoto ein Motto überlegen? Jeder trägt eine bestimmte Farbe oder seinen verrücktesten Avatar, oder alle nackt in der Art von Spencer Tunick?! Ich bin zu allen Schandtaten bereit.

Gibt es eigentlich Gruppen-Posen?

8. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hach Lano..ich auch..SCHANDTATEN..!! Zeigt her was ihr habt :lol: :lol:

Also ich wär für sowas natürlich zu haben..aber das müssten dann schon alle wollen..hihi
    Gruppenpose hab ich..alsooo: es gibt da ne Pyramide für 8 glaub ich..da könnte man... ist nur nackt lustig....*sagt jetzt nichts mehr*

Leute wir haben Gruppenchat-- wir können abends ja mal plaudern..hm?!

9. Pia Tomsen

Pia Tomsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Hihi... na, hier sprüht es ja nur so vor Ideen!!

Gruppenbild finde ich super gut! Ich bin dabei ;-) Man kann ja auch mehrere machen... Lanos Ideen fand ich da schon echt passend... ein Farbenbild oder halt Themen wie Dark, Casual, Formal, Strandlook, nur Tatoos oder ganz nackisch :D :D

Gruppenposen hab ich leider gar keine... aber wir werden schon geeignte Stellungen finden ;-)

Es werden sicherlich nicht alle können, aber vielleicht kann man ja die fehlenden auch irgendwie ins Bild basteln...

Allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
    Pia

10. Gute Idee ! Besprechen wir das abends ingame in der Gruppe :)

(aber Treb machts sich net nackisch ... der ist nämlich arg schüchtern ;) :oops: )

11. menschling Aabye

menschling Aabye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    gleich am anfang nackt bilder machen ?
    find ich nicht gut da gibs doch keine steigerung mehr

gibt doch erotische kleidung reicht doch fürs erste

12. Lollo Winkler

Lollo Winkler Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Coole Idee, da bin ich natürlich dabei.

Mh...nackisch...hatte ich schon als Alien....die entsprechenden Shapes & Skins (Male & Female + Trans) sollten noch irgendwo im Rucksack sein...eventuell ein gar lustiges Motiv....sieht aber auch recht amüsant bekleidet aus....

@Treb
    Sollten alle nackisch posieren, behälst du halt den Schlüpper an und du kommst nach hinten, da sieht mans dann später net :wink:

Die lustigen Aliens sind übrigens hier zu bewundern :lol: :
    http://de.youtube.com/watch?v=ASo-XPr-l-w

13. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

Ich habe in einem Shop eine Socke gefunden, die Männer an einer bestimmten Stelle tragen können. Wäre das nichts für dich?! :D

14. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Lano, das Feigenblatt von dem du mal sprachst, finde ich ästhetischer, wenn ich mir den Einwand erlauben darf.. 8)

15. OT-on:

Das Video ist ja klasse! Sorry fürs OT, musste ich aber kurz loswerden :)

Jep, das mit dem "Hinten Hinstellen" hat was Lollo ^^

@Lano: diesen "Socken" hab ich auch schon mal irgendwo gesehen, hab ich aber keinen ;)

@evia: jep, Feigenblatt klingt auch besser, als der Socken.. :lol:

OT-off

*Edit: so ab 19 Uhr heute Abend, hätte ich Zeit... siehst mich ja dann inworld "on" evia / sanam :)

16. Amelia Fayray

Amelia Fayray Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    oops dass lasse ich mir auf keinen fall entgehen *grins* mit oder ohne nackt

gruppenposen gibt es ....ich habe allerdings nur 3er, aber in dortmund auf dem hauptplatz wäre eine ... aber nackt ist da wohl nich angesagt
    hehe

17. Lollo Winkler

Lollo Winkler Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Hihi...dann schaffen wir es vielleicht auf die Titelseite vom AvaStar oder SLM :lol:

*Invasion der nackischen Aliens auf dem Hauptplatz in Dortmund*

18. Linda Paine

Linda Paine Guest

Die Chancen für das nächste SLM stehen gut, wie ich aus bestimmter Quelle behaupten kann. Siehe meine Anfrage weiter oben. ;-)

19. Katta Kattun

Katta Kattun Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    ich bin in der Flut der IMs sicher untergegangen ^^. Ich wär auch so gern dabei :)

Fotografin, Modell ... was halt so anfällt :)

20. Sylvester30 Mills

Sylvester30 Mills Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Könnt ich eventuell auch nochmal eine IM bekommen das wäre lieb..entweder hab ich sie ausversehen gelöscht oder bin auch unter gegangen bei den ganzen Im´s :lol:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden