1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Inworld-Gruppe für Modelle

Dieses Thema im Forum "SLinfo-Fotografie" wurde erstellt von evia Watanabe, 17. April 2008.

1. Soderle :)

das erste Treffen war sehr spontan und auch recht kurz (zum Teil auch wegen Lag), aber trotzdem toll :D

kleiner Vorgeschmack (unbearbeitet):

Der Rest ist hier zu finden:

http://www.flickr.com/photos/14354359@N03/sets/72157604644507993/

Und ich bin sicher, es wird weitere tolle Bilder und Treffen geben.
    (Katta und Sylverster, leider war ich während der Session nicht im Forum, aber bei einem der nächsten Treffen seit ihr sicher auch dabei :) )

2. Liliana Barrs

Liliana Barrs Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Manno, könnt ihr für sowas nicht Uhrzeiten wählen, zu denen keine Filme kommen? Vor 8 war ich extra on, nur wegen des Bildes ... *grummelt*

Außerdem hätt ich bei euch farblosen Gestalten echt rausgestochen ... man *lach*

3. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    90 Bilder unbearbeitet als Zip gepackt:

http://www.sendspace.com/file/207o0u

(~136MB, unten auf der Seite wo der rote Pfeil ist)

Es gab noch paar Bilder mit Pia als ihr schon alle weg wart, sie meinte die können drin bleiben, sind also mit dabei.

Kurzes Feedback würde mich freuen.

4. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Magus..das muss schon so sein, dass das ewig dauert bis es die Bilder geladen hat..?! Naja bei 90 Stück..^^

5. Katta Kattun

Katta Kattun Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    wieso klappt das mit der gruppe nicht? Hab Deine Einladung bekommen, aber die Gruppe taucht nicht auf Oo... bei jeder Stinkegruppe funktioniert das doch sonst auch :D

6. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Für alle die nicht dabeisein konnten: es war eine total spontane Aktion, und ich war selber arg gestresst mit dem mich Zurechtfinden in meinem Kleiderschrank, da ich immer noch ein giftgrünes Kostüm, inkl. Skin [libary:b584cb91f7]übersetzt: [Haut]. Beinhaltet eine [Avatar]-Haut dessen Farbe, Konturen und [Tatoos], evtl. auch Barthaare und [Makeup] beinhaltet.[/libary:b584cb91f7] anhatte...hab's aber geschafft, und es war eine wirklich tolle Aktion.

Wir werden sicher demnächst wieder eine machen, damit wir letztlich von allen Fotos haben :wink:

---- Katta und Syl ich hab euch nochmals eingeladen in die Gruppe :) ---

7. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Oh oh.. ob uns da SL [libary:9ca272b821]Abkürzung für [Second Life][/libary:9ca272b821] nen Streich spielt..? hatte vorhin noch jemanden eingeladen.. sie sieht sich wohl in der gruppe, aber im Gruppenprofil erscheint sie nicht in der Liste.
    Ich werde morgen (ein neuer Tag) nochmals nachprüfen, ob alle dabei sind! :wink: Don't care Katta :wink:

8. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ich war mal so frei auf flickr dazu auch eine gruppe einzurichten... wer mag, einfach beitreten.... ;)

EDIT: name der gruppe wäre auch fein *lol* - sucht einfach nach "SL Poser UND Fotografen"

9. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Super Jui...danke..wie schon gesagt, finde ich die Gruppe noch nicht.. hm, vielleicht morgen :)

@ Magus
    Schöne Dokumentation des Treffens! Sind auch die ersten Bilder vom Castle und dem Umschwung dort entstanden?

Die Bilder von Pia sind sehr gelungen (wobei man auch sagen muss, dass Pia ein wunderschönes model ist *winkt zu Pia rüber*).

10. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, war da grad zufällig am knipsen bis ich die Gruppe laß mit dem Vorschlag zum Treffen. Paßte daher ganz gut und ich hab die Bilder einfach mal mit drin gelassen.

11. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch simpler: Einfach kopieren, inworld in Chat oder IM einfügen und draufklicken:

Code:
    secondlife:///app/group/b33cb006-818f-a4f5-7fe8-f76c7b1690de/about

12. Catalina Losangeles

Catalina Losangeles Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Schade schade, währe ich zu gern dabei gewesen.

13. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mal jemand die Leute von links nach rechts benennen? Da mir die Namentags (aufgrund des Lag?) nicht immer angezeigt wurden weiß ich gar nicht wer alles da war.

Ok, ich fang mal an soweit ich komme ... Juicily war noch irgendwo dazwischen, aber wo? War es 5te von links?

v.l.n.r.

Pia, Evia, ?, ?, ?, ?, ?, ?, Magus, Phoenixx, ?, Trebron

14. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Pia, evia,?,?,?, Juicily, Kila, Samantha, Magus, Phoenixx, Lollo, Trebron

:)

15. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hm... hab´s wohl auch verpasst.

/me sich hier mal niederlässt und auf die "Verwandlung" der Fragezeichen wartet

16. Pia Tomsen

Pia Tomsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Pia, evia, Yuna, menschling , ?, Juicily, Kila, Samantha, Magus, Phoenixx, Lollo, Trebron

17. Pia Tomsen

Pia Tomsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    *winkt evia/sanam zurück*
    Dankeschön! Das war genauso spontan wie das ganze Treffen... und ich finde wir könnte das ruhig öfter machen... das hat echt Spaß gemacht (auch wenn ich fast nur graue Mäuse sehen konnte :-( Daher nochmal danke an Magus, dass wir uns aus seinem Fotopool bedienen dürfen!

Liebe Grüße
    Pia

18. Samantha Smadga

Samantha Smadga Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Pia, evia, Yuna, menschling , Amelia, Juicily, Kila, Samantha, Magus, Phoenixx, Lollo, Trebron

19. Siegfriedgunde Lomu

Siegfriedgunde Lomu Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    das treffen hab ich leider auch verpasst
    und die flickr gruppe finde ich nicht lol

nciht mal unter juicilys gruppen

20. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    An alle die nicht dabei waren ... macht euch mal keinen Kopf. Erstens habt ihr nix verpaßt außer einem wirr durcheinander quatschendem Haufen der wie wild knippst und sich nach 15 min. wieder urplötzlich in Luft auflöst ohne weiteres Gespräch und zum anderen, wie ich gestern schon sagte: Das ist nicht die Bürokratie-Gruppe, laßt sowas ganz spontan machen und wer da ist ist da und wer nicht der nicht.

Fang bloß jetzt nicht an minuten genau Treffen zu planen, das würde den eigentlichen Sinn dieser Gruppe "für spontan gesuchtes Model / Fotograf" ad surdum führen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden