• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

INWORLD-Treffen

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
Hallo An alle

der nächste Treffpunkt,ist am Dienstag, den 24.06.2008--, "20:00uhr

Bitte um Rückmeldung, ob der Termin den meisten recht ist, ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen...

Grüße
Frederike
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Dienstag ist nicht schlecht, 20 oder 21 ist auch gut - um 22 gehe ich schlafen!
Grundsätzliche Zusage jedoch ohne Garantie.
 

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
Gut, das nächste Treffen, steht fest:)))

Dienstag, den 24.06.2008 um 21:00 Uhr in Wien:)

Ich freue mich auf ein zahlreiches kommen.))

grüsse
Frederike
 

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
der Nächste Termin steht fest das nächste inworld treffen ist am Dienstag den 01.07.2008 um 21:00 uhr.

Wir treffen uns alle in Germania Freetown.
Anhang kommt per Gruppen naricht in inworld

es gibt viele neuigkeiten;))

Grüsse
Frederike
 

heiko123 Allen

Freund/in des Forums
Hi


da hab ich Spätschicht. Ich komm da erst so gegen 21,30 Uhr nach Haus. Naja mal sehen vielleicht schaff ich es bis 21,45 Uhr.


meowwww und Gruss
 
G

Gina Masala

Guest
naja Heiko
Ich kenn uns, wir klönen ne weile! Sollten wir nicht mehr vor Ort sein einfach IM an eine von uns und es kommt ein taxi :))

/me ist gespannt auf die Neuigkeiten :D
 

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
Hallo ihr lieben,

Hier das Nächste Treffen , Inworld.

Wir haben 2 Termine.

Erster Termin

am Dienstag den 08.07.2008, um 21:30 uhr da werde wir zuerst , bei dem Amazonen internes besprächen, ich danke Amelie Cimino und Atrista Vig das sie uns den Raum zur Verfügung stellen, um ungestört zelebrieren zu können, danke an euch beiden und knuddel, später werden wir nach Wien gehen um uns den Unterrichts raum anzuschauen ,wie wir es gestalten.

Zweiter Termin

Am Mittwoch den 09.07.2008 um 21:00 uhr sind wir bei den German Mentors zum Meeting eingeladen worden, als erstes eine kennen lern runde –und besprechen das wir uns am Projekt der IO tatkräftig mitbeteiligten.
Es währe schön, wenn ihr auch zum 2ten Termin, Präsent seit . :)

Ich werde nächste Woche auch Inworld per Gruppenaricht die LM und nochmal, das treffen erinnern.
Lg
Frederike
 

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
hallo an alle

wegen Mittwoch das treffen mit den German Mentor Gruppe und der Deutschen Mentor Gruppe,
bitte sagt hier im Forum bescheid es ist wichtig, weil die deutsche Mentor Gruppe extra ein Konferenz Saal baut und die wissen müssen welche Anzahl von Teilnehmern kommen, wegen den sitzplätzen.))

Danke euch

Lg
Frederike
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten