Sylvie Munro
Superstar
Wobei der praktische Nutzwert aber eigentlich gegen Null geht. Vor allem gemessen am Aufwand.eine räumliche RL-Nähe der beiden Avatare läßt sich so ermitteln
Wobei der praktische Nutzwert aber eigentlich gegen Null geht. Vor allem gemessen am Aufwand.eine räumliche RL-Nähe der beiden Avatare läßt sich so ermitteln
Sylvie Munro schrieb:Wobei der praktische Nutzwert aber eigentlich gegen Null geht. Vor allem gemessen am Aufwand.eine räumliche RL-Nähe der beiden Avatare läßt sich so ermitteln
Sylvie Munro schrieb:Wobei der praktische Nutzwert aber eigentlich gegen Null geht.
Rigoletto Schroeder schrieb:Die Info ist also praktisch wertlos.
Sucarab Schwartzman schrieb:In der Theorie kann man über ein shell_exec auch an die MAC-Adresse kommen... Hat man ein bissel was besseres als eine idR dynamische IP-Adresse...
Die sind aber alle so lachhaft einfach auszutricksen. Ist nicht böse gemeint, aber mich kotzt diese ganze Ausspioniererei total an. Und wenn ich auf unserer neuen Sim jemand mit aktivem Radar oder Spionagetool erwische - es gibt Tools, solche Tools zu finden - dann kriegt er einen Freiflug nach Hause. Soll er seinen Lag in den eigenen 4 Wänden verbreiten!Sehe ich nicht so. Sonst würden die ganze Spionagetools nicht so gut verkauft.
Magus Loon schrieb:Sucarab Schwartzman schrieb:In der Theorie kann man über ein shell_exec auch an die MAC-Adresse kommen... Hat man ein bissel was besseres als eine idR dynamische IP-Adresse...
Sehr interessant.
*grübel* Ich sollte mal am meinem Router eine Zufalls-MAC einstellen
Das wäre dann eine Erklärung hierfür:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=12813
Sylvie Munro schrieb:... jemand mit aktivem Radar ... dann kriegt er einen Freiflug nach Hause.
Wenn das Radar aktiv ist - und das bekommt man ja mit - dann ja. In solchen Dingen bin ich kompromis- und völlig gnadenlos. Aber ich rede auch von einer Rollenspiel-Sim. Und gerade die Mystitools sind echte Lag-Macher.D.h. du wirfst z.B. alle Mysti-Tool Benutzer raus?
Sylvie Munro schrieb:Wenn das Radar aktiv ist - und das bekommt man ja mit
Naja, der Mensch ist leider so. Ist doch auch beim Umweltschutz so. Für sich selbst gönnen sich die meisten gute Gründe, viel Energie zu verbrauchen oder dicke Autos. Die anderen sollen aber gefälligst mal den Gürtel enger schnallenSylvie Munro schrieb:Das mag jetzt hart klingen - aber jeder regt sich über Lag in SL auf. Und jeder hat anscheinend Angst, ausspioniert zu werden und schreit sofort, wenn sowas bekannt wird. Aber es wird gescannt und spioniert, dass sich die Balken biegen...
Ezian Ecksol schrieb:Frage zum Scripting: Wie bekommst du per Script mit, dass jemand anders ein Attachement trägt, das einen llSensor einsetzt?
Eves Sinister schrieb:Also per Remote an die MAC-Adresse zu kommen wird nicht möglich sein