• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

iphone App für Second Life

K

Katka Vollmar

Guest
Ja, so in etwa Daniel. Da vergehen schon mal 2 Stunden auf Hahne. ;)

Chribo, ich bin bekennende Hunterin *mal Asche aufs Haupt streu*...
 

viola Baxter

Superstar
Ich wollte gerade sagen, das ist kein Frauen Shopping Rausch, sondern schon eher im Messi Bereich. :)

Ich baue nix und achte auf mein Inventar, kaufe aber gern oft und viel und halte mein Inv so konstant bei ca. 20.000.
 

remyklei

Neuer Nutzer
Das Thema ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber ich möchte trotzdem eine Frage stellen!

Ich kann Anshe X-Client im App. Store nicht mehr finden gibt es einen neuen Namen für die App. oder ist er einfach nicht mehr erhältlich?

Ich hoffe halt trotzdem auf eine Antwort auch wenn es einen anderen Client für IPhone gibt!
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Das Thema ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber ich möchte trotzdem eine Frage stellen!

Ich kann Anshe X-Client im App. Store nicht mehr finden gibt es einen neuen Namen für die App. oder ist er einfach nicht mehr erhältlich?
Hmm… Bissi Google-Fu gab mir das hier: AnsheX Client For Second Life for iPhone - Download.com
  • Date added: March 05, 2011
  • Price: Free; iTunes account required.
  • Operating system: iPhone

Aber ich würde mal sagen: Keine Gewähr dass dieser Client derzeit überhaupt noch verfügbar ist, keine Gewähr dass er überhaupt noch für SL zulässig ist falls noch verfügbar, keine Gewähr dass er überhaupt noch so funktioniert wie er noch im vorigen Jahr funktionieren sollte. Daher: Download und Ausprobieren auf eigenes Risiko.

Ich hoffe halt trotzdem auf eine Antwort auch wenn es einen anderen Client für IPhone gibt!
Im TPV-Verzeichnis gibt es sogar zwei Clients für iPhone: Pocket Metaverse, und Sparkle IM.
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Sparkle gibt es -eigentlich- auch schon länger nicht mehr und das hat auch ganz schön Datenvolumen gefuttert. Selber benutze ich Pocket Metaverse, das funktioniert eigentlich recht gut.
 

Luna Daniels

Superstar
Ich benutze Metaverse schon eine ganze Weile. Mittlerweile gibt es ja eine deutlich bessere Version des iphones, es wäre klasse, wenn sich bezüglich der grafischen Darstellung mal etwas tun würde. Weiß jemand, ob da etwas Neues in Sicht ist?

Vor langer Zeit hatte ich mal einen Client für ein anderes Handy, dort war die grafische Darstellung möglich, zwar mäßig gut und arg langsam, aber immerhin. Die Firma gibt es leider nicht mehr. Aber ich frage mich, wenn dies für ein Nokia N95 und etliche andere Handys möglich war, warum nicht für das iphone? Gibt es Apps für andere Smartphones? (hoffentlich nicht, sonst ärgere ich mich über mein gerade neu angeschafftes *grins*)
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Ich denke nicht, wobei bei schon seit geraumer Zeit so ein Video auf youtube kursiert. Kann den Link gerade nicht einfügen, weil youtube auf dem Netzwerk hier gesperrt ist. ;-)

Wenn es so ein App gibt, ist es sicherlich nur wirklich nutzbar unter wlan.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten