• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

iPhone goes Second Life

Aufgefallen ist uns folgendes Filmchen eines ehemaligen Apfelland Bewohners (damals war er Mieter im Apfelland Tower auf der ersten Apfelland SIM - dort im Penthouse), das im Rahmen eines Filmawards eingereicht wurde. Unbedingt sehenswert:

http://arktis-movie-award.de/index.php/single_entry/das_iphone_in_der_virtuellen_welt/

Zeigt es doch was man mit etwas Zeit und Geduld aus Second Life doch alles herausholen kann. Viel Spaß, auch mit den anderen Filmchen auf der Movie Award Seite.
 
I

Iman Dryke

Guest
anders herum hätte es mir besser gefallen (SL goes iPhone hatte ich eher verstanden *heul*) :mrgreen: aber das Video ist ganz nett :)
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Irgendwo hab ich letztens ein Video gefunden wo SL auf einem Iphone..

naja.. läuft kann man nicht sagen.. rumruckeln trifft es eher... :roll:
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Mal so nebenbei: Ich habe auch ein iPhone und nutze das Programm "Sparkle". Dort hat man zwar keine virtuelle Welt vor sich, jedoch kann man den normalen Chat verfolgen (und natürlich auch mittippern), sowie kann man IM's abrufen/antworten und seine Freundesliste einsehen (wer gerade on ist und dieser Person auch einen TP schicken, Geld zahlen und Profil einsehen).

Für eben mal zwischendurch reinschauen, ist es also perfekt und läuft stabil. Zu finden ist es im iPhone-Shop wenn man "Second Life" eingibt.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten