1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Irische/Keltische Kleider?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Irmgard Apfelbaum, 29. Juli 2016.

1. Irmgard Apfelbaum

Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Huhu zusammen,

ich frag jetzt einfach mal hier in die Runde...

Ich bin auf der Suche nach einem Kleid im irischen/keltischem Stil. Sollte sowohl auf einer Blumenwiese und auch in einem formellen Ballsaal getragen werden können :)

Ich hab mich schon aufm Marktplatz umgesehen, auch bei Caverna Obscura aber was passendes hab ich nicht gefunden.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee wo ich noch schauen könnte?

LG Aurelia

2. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Eventuell im Tartan Shop, soweit ich mich erinnere, gab es da auch Kleidung für Frauen.

3. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    !go! hat auch viel roleplay kleidung.

Taxi

4. Irmgard Apfelbaum

Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, ich schau mal :)

5. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Tipp sinnvoll ist, aber: schau mal bei The White Armory vorbei. Roleplay/Mittelalter auf alle Fälle. Ob soviel Keltisches dabei ist, kann ich nicht beurteilen. Auf alle Fälle ist Vorsicht geboten, falls du ausschließlich Mesh haben willst. Es gibt dort auch noch sehr viel Flexi-Kleidung.
    Dann gab's mal einen Laden, der hieß "A Touch of Ireland", aber da finde ich jetzt nur noch die Gruppe - keinen Inworld-Shop mehr.

6. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    DragansVarg könnte so etwas auch haben. Auf em MP habe ich den Shop gefunden, ob der Inworld noch da ist weiß ich nicht.

7. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Huhu Irmgard/Aurelia!
    Ich bin grade noch am Rätseln, welchen Stil du da meinst... Mittelalterlich, oder einfach ein modernes Kleid mit keltischen Mustern? Aber mit einem bodenlangen (ballsaal-fähigen) Kleid würde man heutzutage nicht auf die Blumenwiese gehen, ein kurzes Kleidchen für irischen Tanz trägt man nicht im Ballsaal... Also wohl doch Medieval, aber so geschnitten, dass man auch zu Franks Jazzclub damit kann? Und eben mit irischen/keltischen Knotenmustern drauf?