• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Island of Tarn, eine Geschichte und ein Ende...

Archon Short

Forumsgott/göttin
Gestern am Sonntag dem 16. Januar 2011 gaben wir auf der kurzfristig einberufenen OOC Versammlung unseren Rückzug bekannt.

Wir, die alten Admins und Eigentümer der Sim Island of Tarn möchten uns nochmal herzlich bei allen Freunden, Bekannten, Spielern und Besuchern bedanken, die die letzten 3 Jahre für uns so schön gemacht haben.

2008 begann alles mit einer kleinen Sim, die an den Uthar Verbund angeschlossen wurde, und der keine 4 Wochen später eine zweite folgte.
Als dieser Verbund sich auflöste wurden die Sims an Kargash angedockt, und haben dort die vorgelagerte Tarn-Insel gebildet.
Als Kargash dann von dem Eignern aus dem Gor Rollenspiel genommen wurde wandelte sich die Tarn Sim hin zu dem was sie noch heute ist, der Stadt Kassau, dem Tor zum Norden.


Lange haben wir mit uns gerungen und doch haben sich unsere Onlinezeiten so stark reduziert, daß das Betreiben einer Rollenspiel-Sim von uns nicht mehr wirklich möglich ist.
Als Admin hat man Vorbild und Leitspieler zu sein.
Man sollte sich um alle Belkange auch kümmern können und im Rollenspiel auch sehr aktiv sein.
Das Alles ist von uns nicht mehr möglich.

Für uns ist die Sim immer eine Heimat gewesen.
Die Entscheidung haben wir uns wahrlich nicht einfach gemacht.

Sollte sich jemand finden, der die Sim übernehmen möchte, so würden wir auch unsere Bauten an die betreffende Person weitergeben, damit diese dann nach eigenem Ermessen alles verwalten und umgestalten könnte.

Was uns besonders freut ist, daß wir uns in der gesamten Zeit trotz Differenzen und unterschiedlicher Meinungen nicht zerstritten haben und immer für einander da waren.

Das Projekt Tarn war immer schon so ausgelegt, daß wir Spielern eine Heimat geben wollten, deren Ansprüche und Vorstellungen sich mit unseren deckten.
Dabei war es egal ob jemand viel oder auch garkein Geld hatte, wichtig war das Spiel.
3 Jahre lief das Projekt ohne Mieteinnahmen, daß dieses so möglich war ist unserer Simeigentümerin Sveta zu verdanken.
--Hier nochmal ein spezielles Danke für Alles, Sveta
Wir sind stolz es zusammen geschafft zu haben und erinnern uns gern an jeden zurück, der einen Teil dieses Weges mit uns zusammen gegangen ist.

Die Uthar, die Kargasher, die Bakah und die Tanngrisnir als Nachbarn, und alle Spieler, die mit uns in der Stadt lebten.


All dies wollen wir noch einmal gemeinsam mit euch feiern.
Das Datum dieser Feier wird noch bekannt gegeben.
Die Feier wird OOC sein und wie beim letzten Mal auf dem Markt und auf dem Platz vor dem Gasthaus stattfinden.


Die Sim bleibt bis auf weiteres für das Rollenspiel geöffnet, die endgültige Schliessung werden wir dann nochmal gesondert bekanntgeben.


Liebe Grüße
andera, Archon, Bina und Sveta

Original Beitrag: http://forum.kassau.info/viewtopic.php?f=4&t=114&p=1091#p1091
 
Hallo Archon,

das ist wirklich eine traurige Nachricht, denn schon länger las ich in Gor bin gab es Euch.
Ich hatte bei Euch tolles RP und sehr viel Spaß! Ihr wart ja auch nicht nur IC gute Spieler, sondern auch OOC super Menschen!

Bei so einem Anlass weis man immer nicht so recht was man schreiben soll.
Aber in bin mir sicher, das so hochkarätige Spieler wie bei Euch ganz schnell ein neues Zuhause finden.

Für die Stadt wäre zu hoffen das sich jemand findet der sie übernehmen kann. Es wäre wirklich schade wenn Kassau ganz aus Gor verschwindet.

*denkt gerade zurück daran wie ich mich mit Beo direkt in die Schatzkammer verlaufen hab *lacht* Da war nur noch das Gitter zwischen dem Schatz von Kassau und uns. Wie wir dussligen Nordmänner so sind, hatten wir kein Werkzeug um dieses massiven Eisengitter zu öffnen*

Danke Euch allen in Kassau für super RP und viel Spaß!
 
Och Menno...ausgerechnet Kassau. Das ist wirklich traurig. :winken

Aber vielen Dank an die Betreiber für die lange Zeit, die ihr die SIM zur Verfügung gestellt habt und ich hoffe, man trifft sich wieder in SL-Gor.
 
Oh, wie schade! Kassau hat uns damals eine Heimstatt gegeben, als wir mit einem Teil der Bakah die Wüste verlassen haben und nach einem Neustart suchten. Das werden wir, die es betroffen hat, nicht vergessen. Und Kassau hat stets eine Vision vom Gor-RP verfolgt, die ich sehr teile - wenngleich ich mich entschieden habe, sie nicht im Norden, sondern im Süden in Kasra zu spielen. Zuletzt erinnere ich mich gerne an den einen oder anderen offiziellen Besuch sowie den "Feldzug" gegen Lydius, an dem ich gerne auch ohne Ratsmandat teilnahm. Von daher, danke für Kassau.

Ich hoffe, und bin mir sicher, dass man sich immer mal wieder über den Weg laufen wird.
 
Auch von mir ein: Verdamt schade! Ihr wart würdige Gegner, hattet eine tolle Sim und wart eine btb-Bastion. Ich hoffe, es findet sich doch noch ein generöser Deus Ex Machina!
 
Ja Verdammt schade.
Ich habe die Zeit mit euch sehr Genossen.Sei es als Freund,Feind oder Nachbar auf der Sim.
Ooc habe ich eine Menge Leute dort kennen und schätzen gelernt.
*seufzt*
 
Es macht mich sehr traurig, das zu hören. House of Tarn war lange Zeit eine Sim, auf die mich mein Weg immer wieder führte. Und die Beziehungen zwischen Aventicum und Kassau sind freundschaftlich wie selten auf Gor.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Sim weiter bestehen wird. Kassau hat einen guten Namen in Sachen RP, da wird sich wohl wer finden, der darauf Wert legt :).
Alles Gute von mir auf jeden Fall für den weiteren Weg der Eigentümer und Einwohner.

lg
Eure Daanta
 
Es ist leider nun mal der Lauf der Dinge... Das „wahre Leben“ hat uns eingeholt, und verlangt mehr Zeit, bei den einen aus sehr erfreulichen Gründen, bei den anderen aus weniger erfreulichen, aber das Ergebnis ist das gleiche, die Zeit für SL fehlt.

Tarn/Kassau hat einmal mehr gezeigt, dass SL-Gor nicht von den Sims lebt, sondern den Spielern. So schön die einzelnen Sims auch sind, ohne Spielmacher verweisen sie. Leider haben wir es in Kassau nicht geschafft, eine nächste Generation zu etablieren, die genau so zusammen halten, wie wir 4 es über die ganze Zeit getan heben. Denn auch wenn Andera und Archon die Sim toll gestaltet haben, eigentlich besteht Tarn/Kassau in den Herzen der Spieler, und wenn die wegen anderen Verpflichtungen nicht da sein können, fehlt Kassau eben etwas.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele zu unserer „Abschiedsparty“ kommen würden. Manchmal ist es einfach schön, auch ohne Rollenspiel über alte Zeiten zu quatschen ;)
 
Als ich die Nachricht gestern Abend hörte musste ich doch schlucken. House of Tarn war das Beste was mir an meinem ersten Abend in SL-Gor passieren konnte. Wie funktioniert SL, was ist RP.....all das hab ich bei Euch gelernt. House of Tarn war mir zuerst Heimstein und später als Kassau ein würdiger Feind.

Vielen lieben Dank an Sveta für ihr langfristiges Engagement und natürlich auch an die Admins.
 
Auch wenn ich es , in meiner GorRP Zeit, nie geschafft habe Tarn/Kassau zu besuchen, so hat mich diese Nachricht erstmal vom Stuhl gehauen.
Es schade, zu hören, dass eine weitere "gute alte" Sim die Tore schließt, eine von den Sims die nicht nur jahrelang anwesend wahr, sondern eine von denen bei denen das Wort GOR auch noch mit John Norman in Verbindung gebracht werden konnte....btb halt.

/me hole meinen verstaubten Schild und mein Gladius von der Wand und schlage mit dem Griff des Gladiuses gegen den Schild

Ich wünsch euch für Eure Zukunft alles gute und sichere Wege
 
he Leute also all das tut gut, das zeigt uns das wir die 3 Jahre nicht alles Falsch gemacht haben, aber keine angst niemand von uns Stirbt ich denke der ein oder andere wird weiter sein uns wesen in Gor tun nur vielleicht was anders.
 
*winkt aus der Hängematte*

im Heim für alternde Pascha's ist gerade ein Zimmer frei geworden, dass kann Archon beziehen

bina kriegen wir eh immer unter, notfalls wechselweise nachts irgendwo am Fußende
andera und sveta könnten umschulen und/oder Kochen lernen ...
 
Also ich bin schon im Heim für alternde Grummelköppe.

Die Pflegerinnen hier in dieser halbdurchsichtigen hellen Kleidung kümmern sich auch gut um mich, leider wechseln die Zimmergenossen häufiger, aber das kann man nicht ändern...

Die Weiber umschulen und zur Arbeit antreiben klingt gut...
Ich hätte da wenn ich wieder daheme bin auch sicher Verwendung für, ich hoff nur daß die Weiber unter ihren Roben auch ein ansprechendes Äusseres verbergen und nicht aussehen wie ein Sleen ;)

Na gut, ich werd sie dann bei der Sklavenhändlerin meines Vertrauens vorher begutachten.

Wer kauft sich schon ne Überraschungssklavin ?!?


Libe Grüße aus der Realität und passt mir weiter schön auf die noch verbliebenen Spielerinnen und Spieler auf.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten