• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ist das bei euch auch so?

Hallo

Also ich spiele erst seit dem 21.08.06 SL aber es gefällt mir sehr.
Leider habe ich seit heute ein Problem: Ich habe heute so um ca. 21.40 mein SL upgedated da das spiel es mir gesagt hat.
Nun steht bei mir die Versionsnummer 1.12.0 (13) in der unteren rechten Ecke. Leider kann ich mich seit dem Update nicht einloggen. Beim Login erscheint folgende Meldung nach einiger Zeit:

Login failed
Second Life is temporarily closed for maintenance.
Logins are currently restricted to employees only.
Check www.secondlife.com/status for updates

Nun die Meldung ist mir klar. Und ich hab im englischen Forum gelesen dass nach Upates Login-Probleme entstehen weil sich alle zu gleichen Zeit einloggen. Ich will nur wissen ob es auch bei euch so ist?

Noch was: ich habe einen dieser neuen kostenlosen Accounts wo ich weder PayPal noch eine Kreditkarte brauch, dies ist auch mein erster und einziger Account. Könnte es sein dass es daran liegt warum ich nach dem Updated nicht reinkomme?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Man muss gewöhnlicherweis etwas warten !

Zu deiner Frage : Schau bitte zuerst auf die Hauptseite ob überhaupt Leute eingeloggt sind !

Wenn unter online nur 10 oder weniger Leute zu sehen sind ist SL geschlossen für die Öffentlichkeit. Nur Lindens haben dann Zugang!

Es ist normal, dass man sich das Update vor der Öffnung von Sl herunterladen muss !

Also zuerst den Link anklicken und schauen ob überhaupt offen ist !

Hat mit deinem Account nichts zu tun !

Hello again!

Sorry dass ich erst jetzt schreib aber ich war sehr beschäftigt. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Mittlerweile bin ich schon seit 2 Monaten in SL und abgesehen vom übertriebenen Ami Kapitalismus ( 10L$ für Uploads oder 1L$ Freebies :roll: ) finde ich SL richtig klasse. Habe auch schon viel gelernt und mein Englisch verbessert :lol:
Jetzt stehe ich kurz davor selbst kreativ zu werden, leider braucht es viel Zeit, so dass ich es wohl erst nachdem Abi machen kann.

MfG

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten